|
Hey Leute!
Ich bin hier heute mal wieder ganz alleine für mich draußen an meinem lieblings See und zwar ist es der See mit dem glasklarem Wasser und werde gleich wieder einen richtig schönen Kunstsprung ausführen.
Wie ich sehe bin ich hier auch absolut alleine es ist kein Mensch zu sehen.
Ich werde mir jetzt aber erstmal eine tolle Badehose anziehen und zwar so eine wie wir Jungs beim Kunst und Turmspringen eine tragen, die an den Seiten schön schmal ist,es soll ja auch schön ästhetisch aussehen wenn ich aus 10m Höhe ins Wasser eintauche.
Den Kunstsprung,den ich gleich aus 10m Höhe in meiner Badehose ins Wasser tauchen werde,ist ein schöner: zweieinhalb Salto rückwärts gehechtet.
Diesen Sprung möchte ich gleich in absoluter Ruhe und mit jeder Faser meines Körpers vollkommen genießen.
Damit ich den Sprung,die Flugfase und das Eintauchen auch gleich in absoluter Ruhe genießen kann,werde ich mich jetzt erstmal ganz in Ruhe tiefenentspannen.
Ich beginne jetzt damit erstmal tief ein und aus zu atmen und wieder tief ein und aus zu atmen - und bin jetzt absolut tiefenentspannt.
Ich bin nun bereit für meinen Sprung aus 10m Höhe.
Ich begebe mich jetzt in meiner Badehose auf die 10m Platform und werde mich jetzt auf mein Kunstsprung vorbereiten,atme jetzt noch einmal tief ein und aus, und gehe in meinen Gedanken den Sprungablauf noch einmal durch.
Ich bin nun absolut bereit, in meiner Badehose hier oben aus 10m Höhe den Sprung ins Wasser zu tauchen.
Ich begebe mich jetzt in meiner Badehose zu der Sprungkannte, stehe jetzt direkt auf der Sprungkannte,drehe mich um und positioniere meine Füße auf der Sprungkannte.
Ich stehe hier jetzt in meiner Badehose rückwärts gerichtet auf meinen Zehenspitzen auf der Sprungkannte in 10m Höhe,breite jetzt langsam meine Arme aus schließe meine Augen und werde mich jetzt schön tief auf meinen Sprung aus 10m Höhe konzentrieren.
Ich beginne nun mit meiner Konzentrationsfase - atme jetzt ruhig ein und aus und wieder ein und aus und spüre wie ich immer tiefer in meine Konzentration dabei gelange.
Ich stehe jetzt voll konzentriert in meiner Badehose auf 10m Höhe,halte jetzt eine schöne Körperspannung,und brauche jetzt für meinen Sprung absolute Ruhe.
Uund jetzt äußerste Konzentration -- fertig -- uuund Sprung uuund eintauchen.
Ich tauche jetzt wieder auf,schwimme an Land,steige in meiner Badehose aus dem Wasser und stelle fest was für einen wunderschönen Kunstsprung ich ausgeführt habe
Ich habe die Flugfase und das eintauchen sehr genossen.
Ich habe in meiner Badehose die Flugfase schön eng gehechtet,habe die Hechte zeitig geöffnet und konnte den Sprung in meiner Badehose wunderschön gerade ins Wasser tauchen.
|