>Info zum Stichwort Bauchmuskeln | >diskutieren | >Permalink 
Genervte Liebhaberin schrieb am 22.11. 2022 um 09:31:15 Uhr über

Bauchmuskeln

Mein Freund sitzt nach dem Aufstehen regelmäßig nackt vor seinem PC. Zumindest im Sommer. Das faule Stück macht es sich dabei auf seinem Lehnstuhl bequem. Ganz zufällig stand eines Tages anstelle des Lehnstuhls ein spartanischer Hocker vor dem PC. Nun ja, besser schlecht gesessen als gut gestanden.

Jetzt schlich ich mich von hinten an und zog an seinen Schultern. Endlich hatten seine Bauchmuskeln eine Aufgabe. Ich drückte ihn bis in die Horizontale, und unser Spiel wurde zum harten Konditionstraining. Seine vor Anstrengung schmerzenden Muskeln machten mich an, und ich begann seine Nippel zu massieren.
Nippelmassage und harte Bauchmuskeln ließen auch seinen Schwanz hart werden. Kurz darauf wälzten wir uns liebevoll vereint auf dem Boden.

Ohne Fleiß keinen Preis. In Zukunft verzichtet er auf seinen Lehnstuhl, weil er auf sein Konditionstraining nicht verzichten will. Eigentlich geht es ihm aber um den morgendlichen Sex.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bauchmuskeln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauchmuskeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauchmuskeln« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822584025