>Info zum Stichwort Bernhardett | >diskutieren | >Permalink 
00 Schneider schrieb am 14.1. 2007 um 22:33:23 Uhr über

Bernhardett

Ist eine tragische Geschichte. Ich frage mich nur was das mit Bernhardett zu tun hat?

Übrigens nichts gegen die DDR. Obwohl ich Wessie bin habe ich dort und mache es immer noch viel Klavier gespielt. Ich kenne viele Frauen, aber keine ist wie Bernhardett. Die Frau hat was für sich und scheint aus einer anderen Galaxy zu sein.

Bernhardett habe ich meine Briefmarkensammlung gezeigt. Es waren alles Marken wo nur die Rückseite bedruckt ist. Das sind einmalige Realitäten, vergleichbar mit der blauen Maurizinus oder wie das Ding heißt. Allein die Tatsache das es nachts kälter aus draußen ist ist schon bemerkenswert. Das lässt jedes grüne Himneereis vor Neid rot werden. Fakt sit im Bett sterben die meisten Leute, sei es das sie sich totgefickt haben oder vergessen haben das Katzenklo zu leeren so dass sie letztendlich am Geruch erstickt sind. Deshalb denkt immer daran das ihr mit Ziegelsteinen keine Fliegen erschlagen sollt, denn es ist schade um den Ziegel. Diesn solltet ihr lieber in Papier einwickeln und in irgendeinen Briefkasten stecken falls der Schlitz geroß genug dafür ist.

Wie das versteht keiner hier?
Ich verstehe euren Mist ja auch nicht den ihr über sexy Bernhardett schreibt, die obwohl blond doch eine Itelligenz hat die nicht von dieser Welt ist.

Bye,
immer schön das Katzenklo leeren.


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bernhardett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bernhardett« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0237, 0.0022) sek. –– 821246945