>Info zum Stichwort Black-Metal | >diskutieren | >Permalink 
Anonymous Coward schrieb am 6.6. 2006 um 16:44:06 Uhr über

Black-Metal

Liebe und Odins und Lokis (..der ist übrigens wahrscheinich ein nachchristlich geprägeter Gott)
und alle skandinavischen »Rassenbereiniger«,

- Dieser Beitrag über zottelige Ur-Germanen fällt nicht gerade positiv aus und gilt allem voran denen, die ein Stück pagane Mythologie (und somit lange vorchristliche Historie) mit irgengwelchen hormonell bedingten Gebärden zu einem allzu ernst genommenen Kult, (welchem auch noch jeglicher Reiz zu fehlen scheint) regelrecht durch den Dreck ziehen. Puh, Das war jetzt ein langer Satz...
Pradon. Betroffene männliche Wesen (denn was sollte eine weibliche Preson schon mit solchen Heldengelüsten anfangen können) sollten sich wie ich finde klarer vor Augen führen, dass es regelrecht unmöglich ist, mittels Besuchen von Metalkonzerten oder dem Tragen von irgendwelchen Pentagrammen, Sonnenrädern, Thorhammer-Symbolen etc. zu einem die Nation betreffenden militärischen Ehrentitel zu gelangen. Dies geht übrigens auch mittels dem Kokettieren mit der verdächtigen und mit Nachdruck ausgeübten Betonung männlich heterosexueller Bekenntnisse nicht. Mit einer solchen Testosteron-Drohgebärde verschreckt ihr Jungs nur die Schmetterlinge am Feld, die Lebenskünstler auf den Strassen der grossen europäischen Metropolen, und nachts sogar die Glühwürmchen, die sich auch am Gemäuer von mittelalterlichen Ruinen wiederfinden. Damit versäumt ihr Romantiker definitiv was romantisches ;)
Für mich ist und bleibt diese Ideologie reine Pseudoromantsche Sackgasse, die sich selbst auf Strich und Faden widerspricht.
Daran ändert auch eine Moralprädigt im Namen von Mutter Natur nichts. (achja, apropo Mutter; für ein echt archaisches Matriacht hat diese Bewegung ja auch nicht viel übrig, hatte ich vergessen...)
Da ich weiss, dass viele, die mit dieser Bewegung sich identifizieren, nicht gerade stupide sind, überrascht mich umso mehr, dass es für diese so wünschenswert ist, sich mit so etwas zu beschäftigen.
Jedenfalls sei aufgrund der angeführten Aspekte allen sich jetzt angesprochen fühlenden Wesen geraten:
Tief durchatmen und aufpassen! ...
-> Nicht auch noch rechtspolitisch werden.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Black-Metal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Black-Metal« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0181, 0.0028) sek. –– 822606528