>Info zum Stichwort Düsenflieger | >diskutieren | >Permalink 
Desinfektionsmittelspenderin schrieb am 14.8. 2013 um 22:53:34 Uhr über

Düsenflieger

Lügenbaron möchhausen: Seine majestät Luftikus der fünfte ordnet die Tulpenverkoksung an. Fragen sich die Deppen gleihc, was das denn sein seioll. Haot schon mal jemand was vonner Tolpenverkuksung gehört?

Die Narren lachten laut und dreckgig. Neimand konnte auch nur ein wort verstehen, das der König dann vorlaus: Hört, hört, volk von Alchehahan. Es wird 99 düoesenflieger geben, sie werden kömmen und mit ihnen die chemtrails, haltet eure tulpen bereit, ihr werdet sie brauchen.

aber das volk lachte und schenkte ihm keinen glauben. da kamen wines nachts die düsenflieger und düsten über das land hinweg. und id eim leichten schlauf liegenden schreckten hoch und suchten in der findsternis ihre tuplen, fanden aber nur unwichtiges, wie zum beispiel unterhosen. da war es zu spät. schon drangen die chemtrauils in alle ritzen und nasen, schon begannen die alten und kinder zu husten, daß es ein graus war.

tierfe fielen von den bäumen und autos fphren in den graben. mächtige worte schallten aus den höhen, die ungläubigen bürger wanden sidch im schmerz und ihre tulipen waren unauffindbar.

doch dann kam ein kleiner junge


   User-Bewertung: -1
»Düsenflieger« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsenflieger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsenflieger« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822762997