>Info zum Stichwort Dick | >diskutieren | >Permalink 
Lysander Monjour schrieb am 5.12. 2003 um 06:02:46 Uhr über

Dick

Ich wollte hier eigentlich gerade etwas schreiben, aber die Großschreibweise des Stichwortes stößt mir bereits unangenehm auf: ich befürchte, daß da jemand vor allem ein englisches Wort für den Penis im Kopf hatte und dabei vergaß, daß man die meisten englischen Substantive klein schreibt.
Naja, sei es wie es sei, ich wollte mich jedenfalls fragen, ob ich die fülligere Form von Frau bzw. das Füllige an der fülligeren Form von Frau nicht vielleicht fast zu sehr lobe und dabei nämlich nicht ausreichend bedenke, daß nicht nur erstens Vielfältigkeit immer besser ist als Uniformität egal welcher Art (nunja: immer wohl auch nicht) und zweitens aber ja nicht nur das Bild der dünnen bis sehr dünnen Frau dazu benutzt wird, selbige zu schwächen, sondern ja auch Männer in Vergangenheit und Gegenwart Frauen unter anderem auch mittels Dickmachung~ und Haltung, natürlich auch anderer Faktoren, unsicher und für (andere) Männer unattraktiv halten wollen, um sie ehemäßig an sich oder ihre Sektengruppe binden zu können. Möglicherweise spielen diese beiden Spielweisen auch angelegentlich bzw. das öfteren die Bälle zu bzw. in die Hände (eine wäscht die andere).
Man muß also stets die jeweiligen Zusammenhänge im Überblick betrachten.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dick« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0207, 0.0018) sek. –– 822285106