>Info zum Stichwort Distributionszentrum | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.12. 2021 um 03:38:43 Uhr über

Distributionszentrum

heute das zeug, dingsda, bollonese, aus zweihundertfünfzig garmm hack, gibt vier kleine Glas (eine Portion), ein großes Glas (zwei Portionen) und ein Rest im Töpfchen. da ist viel gebrutzeltes Karotte sellerieknolle und Schalotte und Zwiebel drinnen und tomatenmark und wasser und bißchen Sardelle und thymian und was halt sonst noch so reingehört. Hab schon wieder versäumt bauchspeck hineinzutun obwohl ich dieses Mal sogar welchen im Kühlschrank habe. es schmeckt auch so. Muß nur wasser an die brutzelnde Masse und dann köcheln und ins Glas.
dann könnte ich noch mal Weihnachtsblätzchen bachen, wenigstens mal Teig machen. die Mülltonnen sind seit zwei Tagen nicht vom Leerplatz zurück geholt worden. ich hatte völlig wirre träume. manchmal habe ich den eindruck, diese Kinder, die man von Beginn an heimlich beobachtet hat, das ist ja unbeschstritten, für die hat man gleich auch Pläne in der Tasche gehabt wen sie mal heiraten sollen und das sie eine funktion ausüben, auch welche immer, ich meine, bei papa sei das so gewesen, natürlich auch bei Kohl, und ich vermute beio ziemlich viuelen anderen, man wird doch in den meisten Fällen echt nicht freiwillig Politiker. da muß man doch von vorne herein schon einen Schaden haben, ständig den ganzen Tag solches gelabertes Zeusch von sich zu geben


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Distributionszentrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Distributionszentrum« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0014, 0.0019) sek. –– 822598686