>Info zum Stichwort Führerscheinlkw | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 6.7. 2020 um 18:19:38 Uhr über

Führerscheinlkw

Meine Frau hat nun auch den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht und fährt wie ich einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen. Schon sau geil wenn meine Frau den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau. Zum LKW fahren zieht sie dann auch eine meiner gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die mir zu klein geworden ist und meine dreckigen Männersocken an, wie ein Mann, was sie auch sein will. Wenn ich dann meine Frau so seh auf dem LKW Bock, meine gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männersocken an, dann wird mein geiler Männerschwanz hart und beult die Frontklappe meiner Zimmermannsbux, hab dann voll die dicke Beule in meiner Zimmermannsbux, ganz normal bei einem kernigen potenten Mann. Muss mir dann einen runter wichsen und spritz meine Ficksahne in meine Zimmermannsbux ab. Meine Frau in meiner Zimmermannsbuxen und meinen Männersocken und fährt den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann, dass macht mich halt geil und rattig und ich muss mir dann durch grobe Zugriffe hart einen runter wichsen, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Meine LKW Fahrer Kumpels finden das auch voll geil. Meine Frau in meiner Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und meinen dreckigen Männerschweiss Socken und fährt wie wir Männer einen schweren LKW 4-Achskipper, halt jetzt ein Mann, was sie auch will, doch der geile Männerschwanz und die dicke Beule in der Zimmermannsbux fehlt halt bei ihr, ist halt doch nur ein Mannweib und kein richtiger Mann.
Wir geilen Kerle wichsen uns dann immer gegenseitig durch grobe Zugriffe hart einen runter, machen den Doppelzipp der Frontklappe auf und lassen unsere geilen stahlharten Männerschwänze raus, geile Sache. Packen uns gegenseitig mit der Faust am Schaft vom stahlharten Ständer und schieben dann die Vorhaut vom Kumpel vor und zurück bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschließen, geile Sache so ein harter Männerwichs, finde ich gut und männlich bei uns geilen potenten Kerlen und muss sein. Da hat a Weibsbild, auch wenn sie unsere geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und unsere dreckigen Männersocken an hat und den schweren LKW 4-Achskipper fährt wie ein Mann, nichts verloren, denn der geile Männerschwanz fehlt halt, ist halt doch nur ein Mannweib und kein richtiger Mann.
Geile Kerle.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Führerscheinlkw«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinlkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinlkw« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0168, 0.0037) sek. –– 822445548