>Info zum Stichwort Fell | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 23.5. 2011 um 01:43:14 Uhr über

Fell

Sehr verwirrte Zehohzweiausstosslinge !
Fast am Ende meiner Ausschweifungen angekommen,
brauche ich noch euer Einverständnis zum transatlantischen Bündnis der Willfährigen.
Bitte unterschreiben !
Hiermit stimme ich einem Meteoriteneinschlag über den USA zu, weil ich gesehen habe, dass man dort Luzifer über alle Massen verehrt.
Sollte die Anbetung weiterhin dazu führen, Halt und Bestand ganzer Völker zu gefährden, so gebe ich mein Einverständnis zu dem unvermeidlichen Eingriff in die Politik der USA.
Ich bin darüber belehrt worden, dass ein solcher Eingriff die Produktion Millionen neuer Plastikgloben verursachen könnte.
Die Anschaffungskosten hierfür zum Kauf eines Neuen übernehme ich selbst.
Ich habe kein Problem damit, einen Gott zu haben, der in höchster Not und nach eindeutiger Warnung, ein »Accent-grave« auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufsetzt.
Von amerikanischen Horrorfilmen bin ich darüber unterrichtet, wie man Angriffe von Killerameisen, Riesenspringspinnen, Gremlins oder sonstiger Aliens abwehrt. Nicht aufhalten lassen von Einzelexemplaren, man muss ihr Nest finden, lautet dort die Devise.
Oft sieht man die Killbiestyinsects zu Kokonen verpuppt in einer Gartengarage hängen, da wo's dunkler nimmer geht, hängt das Kokon, manchmal auch dargestellt als die eingeponnene Fressnahrung, von klebrigen Fäden gehalten hängt sie die Decke hinunter bis das Biestmutant Hunger bekommt und es vertilgen will.
Und wenn es gefressen hat, das Riesenbalrog, dann legt es ganz viele neue Orgeier und das hört nimmer auf, bis der Bunsenbrenner das Nest auslöscht.
Solches sah ich in amerikanischen Filmen ab 20.15 Uhr, per Fernseher habe ich davon Kenntnis genommen.









   User-Bewertung: /
Findest Du »Fell« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fell« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0080, 0.0023) sek. –– 822765556