>Info zum Stichwort FrançoisVillon | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 9.1. 2003 um 21:22:48 Uhr über

FrançoisVillon

Zumindest saß er aber oft im Knast und hatte Frauen hie und da!Unvergessen auch das Album,wo einem Klaus Kinski den Erdbeermund ins Ohr orgasmust und-ich sag es immer wieder gern(war sogar mal auf meinem Anrufbeantworter)-:Man schlag dem ganzen Lumpenpack das Maul mit einem Hammer kurz und klein....Ich bin Villon!Das braucht mir keiner hier verzeihen.Hähä,»nicht riechen kann ich auch die Herren vom Gericht«,das stimmt schon,vor allem,seit meine Schwester,nachdem wir einst einen ortsansäßigen Express-Automaten leergekauft/eher-geräumt hatten und die Dinger dann die Bahnbrücke runterwarfen und mich ihre Freundin dann ebenfalls am Telephon in der Tat glauben machte,daß ich mich gefälligst am 23.Oktober im Amtsgericht einzufinden hätte...jaaaaa,stimmt schon,hätte man nicht glauben müssen,zumal ich da ganz koscher und ob der Uhrzeit schon im Bette gelegen war,aber dennoch...führt ein bißchen weit,aber äh...heute ist der Tag der Anekdote!


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FrançoisVillon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FrançoisVillon« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0047, 0.0018) sek. –– 821960592