>Info zum Stichwort Galgen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.12. 2021 um 17:07:54 Uhr über

Galgen

soweit ich das gelesen habe soll der strick so gut gleiten das er sofort die haupthalsschlagader zuklemmt und die blutzufuhr zum gehirn augenblicklich unterbricht so das bewußlosigleit eintritt und dann in wenigen minuten der tod. man müsste den richtigen Strick und den richtigen Knoten kennen und sich vorher auf dem Hochsitz mit blick auf die sterne zu besaufen ist bestimmt auch nicht übel. man könnte ja auch einfach mal so ohne strick nachts auf den Hochsitz gehen und sich besaufen und dann vom hochsitz runter kotzen und dann nicht mehr zurückkommen oder in abenteuerlicher manier durchs dorf wanken frühmorgens und sich eine kleine Lingenentzündung holen hühnersuppe und einmachgläser und brot und butzter udn kartoffeln hab ich aj alles uns sogar aspirin. es gab zeiten da hab ich hier samstag abend gehockt alleine an weihnachten und hatte ein riesenkopfweh, keine schokolade, keionen kaffee keine zigaretten keine geld und keine schokolade und nicht einmal eine einzige Aspirin gegen das kopfweh. so zeiten gabs hier und telfon antürlich auch nicht. aber iimmerhin fernseh udn heizung und warmwasser. und einen ofen un d einen kühlschrankl. also was beschwer ich mich eigentlich. mir gehts besser als der restlichen hälfte der erdbevölkerung.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Galgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Galgen« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0078, 0.0018) sek. –– 822772899