>Info zum Stichwort Gedanken-einer-Katze | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 26.6. 2005 um 00:47:47 Uhr über

Gedanken-einer-Katze

Warum willst du nie mit mir spielen? Ich habe dieses Stück Schnur echt satt. Du schläfst so lange du kannst, du isst kaum etwas.
Ich weiß nicht, mit wem du redest - ich habe jeden Raum durchsucht, aber ich habe nur Staub gefunden, der im Nachmittagsschatten herumflog.

Hör zu: die traurigen Lieder die du singst - die helfen überhaupt nichts. Sie machen dich nicht stark.
Also sollten wir das Haus aufmachen. Und die Katze von zwei Häusern weiter einladen.
Du könntest deine Schwester fragen, ob sie nicht ihren Basset vorbeibringen will und sich zu uns gesellen.

Bitte um die Dingen die du brauchst, wie z. B. Fauchband und Der Moderne Mann, Der Kalte Krieg und Kartenkataloge, für Mädels Drinks und Wohnzimmerspiele.

Und ich werde dich mit all den Vögeln beliefern, die ich töten konnte.
Lass deren kleine Federn meine Enttäuschung auffüllen.
Leg dich hin; lecke die Sorgen von deiner Haut.
Kratze den Terror ab und fange an zu glauben dass du stark bist.

Du wolltest immer nur saufen und Fernseh schauen, und ehrlich gesagt interessiert mich das nicht.
Ich schwöre dass ich dich fest beißen und dein zinnhaltiges Blut schmecken werde wenn du nicht mit diesen unsinnigen Lügen aufhörst die du immer wieder sagst seit du mich nach Hause gebracht hast. Ich weiß dass du stark bist.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedanken-einer-Katze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedanken-einer-Katze« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0092, 0.0019) sek. –– 822261397