>Info zum Stichwort Geschichte | >diskutieren | >Permalink 
mallow schrieb am 4.3. 2000 um 09:07:37 Uhr über

Geschichte

Die Geschichte von der Geschichte die nicht wachsen wollte....
Die kleine Geschichte saß eines Tages in meinem Hinterkopf, sie war ohne Voranmeldung in meinen Kopf hinein geplatzt! Das ist schon sehr unhöflich, einfach da zu sein und zu sagen da bin ich! » Was soll ich denn jetzt mit Dir anfangensagte ich zu der kleinen Geschichte.
»Zumal Du noch ganz klein bist, und überhaupt keine weiteren Ideen mitgebracht hast«.
»Pffftt....«seufzte die kleine Geschichte empört. "Du hast doch selber immer so viele Ideen
im Kopf, komm gib sie mir ,ich will damit spielen». «Meine Ideen soll ich Dir zum Spielen gebenWarum denn dassagte ich in einem trotzigen Ton zu ihr. »Wir können damit Ball spielen, du wirfst mir eine zu, und ich werde etwas größer und werfe Dir eine andere Idee zurück! Und das machen wir beide bis ich eine große Geschichte binNa das kann ja eine Geschichte werden, dachte ich so bei mir. Also kramte ich in meiner Phantasieschublade und suchte nach einer Idee. Eine Idee sieht nicht wie eine aufblinkende Glühbirne aus, nein die sieht so aus ...,naja doch nicht so , irgendwie flutschig am besten man greift gleich danach sonst rutscht sie wieder ganz schnell und unbemerkt durch die Finger. »Also kleine Geschichte ich hätte da ein Känguruh auf dem Zebrastreifen«. Ich warf ihr das Känguruh zu .
Dummerweise war die Geschichte für das Känguruh zu klein ,und so kam es wie es kommen mußte ,die arme kleine Geschichte war platt. Moral von der Geschichte, wirf nie einer kleinen
Geschichte ein Känguruh zu. --- Im Übrigen , das Känguruh überlegte ,ob es nicht wieder in den Zoo gehen sollte, es brauchte nämlich seine Ruh'!



   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschichte« | Hilfe | Startseite 
0.1019 (0.0979, 0.0026) sek. –– 822234452