>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 14.10. 2005 um 20:43:49 Uhr über

Gymnastikanzug

Ich weiß garnicht, was ihr alle mit den Gymnastikanzügen habt. Das ist doch eine ganz normale Kleidung zum Sport. Im Turnverein in unserem Dorf haben wir zum Training und zu Wettkämpfen immer einen Gymnastikanzug getragen. Alle paar Jahre wurde ein neuer Manschaftssatz bestellt. Ich kann mich noch gut an die Vereinssitzung erinnern, als wir über die neuen Trikos abstimmten.
Einen Unterschied zwischen der Männerriege und der Frauenriege wollten wir nicht mehr machen, weil wir sowieso viele Übungen als gemischte Gruppe turnten. So fiel die Wahl auf zwei Outfits.
Einmal für kältere Tage ein türkiser Gymnastikanzug mit kleinen Blümchenmuster (aber dezent) mit langen Armen, kleiner Stehkragen und Reißverschluß auf dem Rücken. Dazu gab es eine schwarze Radlerhose, die man drüber oder drunter tragen konnte. Die Männer trugen die Hose manchmal drüber. Wir, wenn überhaupt, meistens drunter. Bei wichteren Wettkämpfen, bei denen das einheitliche Auftreten mit Bewertet wird, haben wir die Hose entweder alle drunter getragen oder sie weggelassen.
Für wärmere Tage gab es einen Gymnastikanzug mit halblangen Beinen und Trägern. Da konnte man eine weißes T-Shirt unter oder überziehen.



   User-Bewertung: +22
Was interessiert Dich an »Gymnastikanzug«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.1489 (0.1455, 0.0020) sek. –– 822128615