>Info zum Stichwort Hefeweizen | >diskutieren | >Permalink 
Kleintierzuchtverein Concordia 1846 Wandsbek e.V. schrieb am 26.6. 2001 um 22:34:33 Uhr über

Hefeweizen

...Funnkmaster des Hefeweizens, als er alt wurde sagt er folgenden Satz: X(siehe oben) tut mich zum Brechen reizen! Analysieren wir das nun!
Also: das sind elf Silben, also sprich:
- - - - - - - - - - -
soweit so gut. Der Doofi aus Bonn fragt jetz noch wie das mit der Betonung is, müssen wir darauf noch eingehen (und fuck you too alder!). Ich glaube schon! Stoffhund jauchzi hat mir neulich gesteckt daß im deutschen grundsätzlich die Betonung auf den Wortstamm fällt, der ja zumindest in, naja der alte Autobahnpolizist hatte sich das mal angesehen, und war zu dem Schluss gekommen daß das wohl so um die 60-70 Prozent (nach sehr vorsichtiger schätzung) des hiesigen Wortschatzes sein durften. (Von links: Wenn der Scheißnachbar jetzt noch mehr Krach macht dann fick ich ihn mit der Hilti in seinen bescheuerten Frankenarsch. Soll mal erst das Sprechen üben der Penner!)Na aber eighendlich kahn mahn doch uberall was anhäng, und ehrlich, aber nichts desto trotz ist es mir egal.
Fahren wir also fort.

HE / FE / WEI / ZEN ! (Sehr schön, braaavo!)

also: -/v/-/v ? oder doch liber -/v/v/- ???

So, jetzt ist der Depp dran!
Scheißarsch!


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hefeweizen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hefeweizen« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0077, 0.0024) sek. –– 821533316