>Info zum Stichwort Herrenfeinstrumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
ketchup schrieb am 15.4. 2003 um 19:16:19 Uhr über

Herrenfeinstrumpfhose

Ich bin da ja recht offen, bei mir darf ja jeder machen, was er will. So darf mein Mitbewohner zum Beispiel auch jeden Tag für mich Essen kochen und meine Wäsche mit ins Waschcenter nehmen, da hab ich gar kein Problem mit. Meine Nachbarn dürfen auch gerne die Treppenhausreinigung für mich übernehmen, kein Ding, da bin ich locker, das seh ich nicht so eng. Bei mir darf eben jeder machen, was er will, ich bin da ganz tolerant, so wie gestern, als mir mein Döner-Verkäufer einen Döner für umsonst geben wollte, da habe ich gesagt: »Klar, kein Thema, ich bin da ganz entspannt, logoOder letztens der Nazi-Skinhead, der auf - zugegebenermaßen unübliche Weise - um Schläge gebettelt hat. Da bin ich großzügig, hab ich ihm gesagt, gut, dass Du mich da gerade fragst und habe ihm den Unterkiefer zertrümmert. Am Boden liegend bat er mich wortwörtlich: »Mach das noch einmal, AlterNun, der Unterkiefer war schon splitterig frakturiert, aber ich habe ihm dann ohne weiteres drum herum reden, weil ich da ja nicht so bin, ich bin da eher unbürokratisch, ein paar Rippen und das Nasenbein gebrochen. Also, ich will mich gar nicht selber loben, aber in solchen Dingen bin ich eben nicht so steif, bei mir darf eben jeder machen, was er will.
Nur wie um Gottes Willen bekomme ich jetzt die Überleitung zur Herrenfeinstrumpfhose hin?


   User-Bewertung: +10
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenfeinstrumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenfeinstrumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0064, 0.0022) sek. –– 822757271