>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 23.8. 2016 um 19:49:07 Uhr über

Hintern

Gehe heute noch mit 36 Jahren zu Mutter, komme auch immer absichtlich zu spät weil ich weiß unpünktlich wird bestraft. Ich glaube sie weiß es längst das ich es immer noch brauche sie sagt nur nichts, dafür spricht der Klopfer um so mehr. Der liegt ein zwei mal die Woche schon parat wenn ich komme, gehe immer direkt nach der Arbeit zu ihr. Mal war Stau oder der Chef das Auto streikt irgendwas fällt mir immer ein, sie schimpft wie früher ich stehe da und habe meine Hände schon auf mein Hintern gelegt,schaue nach unten wie ein Schulmädchen. Arschvoll gefällig Maria, nein Mama warum bin doch schon zu alt für den Klopfer, schwing gefälligst deinen Hintern über den Stuhl, zu alt das ich nicht lache der Klopfer braust los. Kriege den Arsch mächtig vollgehauhen, sie öffnet extra das Küchenfenster das ich mich noch mehr schäme. So weiter im Text der Klopfer zieht durch, ja das kann Mama Hintern windelweich klopfen.


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0580 (0.0549, 0.0016) sek. –– 822407102