>Info zum Stichwort Ich-stopf-dich-in-die-Restmülltonne | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 28.3. 2011 um 23:10:45 Uhr über

Ich-stopf-dich-in-die-Restmülltonne

Es ist so, ich habe mich einmal genau für euch erkundigt beim Ur-ur-ur-ur-ur-wesen, mittels den Wolken und auf druidisch mache ich das.
Und stellt euch vor, es hat mir versichert, das Erbgut war perfekt, als es hier ankam !
Nun genügt heute schon die Disposition an einem Ort und ich bin kontaminiert. So weiss man zum Beispiel, dass heute fast jede Frau DDT in ihrer Muttermilch hat. Zusätzlich zu diesen Umweltgiften kommen noch die Spitzenforscher, die ehemaligen die eine volle Ladung reines Formaldehyd an Säuglinge für unbedenklich hielten und daneben die anderen, die absichtlich Krieg damit machten, weil sie Meister der schwarzen Medizin sind, nur Teufel wollen sie nicht heissen.
Einmal war es Krieg und einmal Unwissenheit ! Meine lieben Genesiselchen, macht ja nicht den Fehler und glaubt ihnen hernach, das alles nur aus Unwissenheit geschah. Die Säuglingsimpfungen sind ein Verbrechen, hier ist es Absicht, nicht Unwissenheit ! Sie haben einen Bund mit der Hölle gemacht, einen Vertrag mit dem Tod, weil ihr zuviele seid, so ist das.
Aber liebe Götter, was kann ich dafür, dass ich da bin, ich habe doch keine Schuld an den Fehlern die die anderen tun !
Ja , haben sie gesagt, die lieben Götter, das nennt man Erbsünde, liebes Pferdschaf !
Erbsünde ?
So ist das also !












   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »Ich-stopf-dich-in-die-Restmülltonne« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-stopf-dich-in-die-Restmülltonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-stopf-dich-in-die-Restmülltonne« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0021, 0.0022) sek. –– 822750623