>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
LARS 16 schrieb am 18.9. 2015 um 14:35:15 Uhr über

Jeanshose

Hallo bin der Lars und trage seit Jahren gerne enge Jeans. Letztens sagte ein älterer Herr das es früher üblich war den Jungens die strammgezogene Jeans zu versohlen wenn man was angestellt hat. Das erregte mich so das ich es zuhause darauf anlegte von meinem äteren Bruder mal versohlt zu werden. Ich stellte in meinem Zimmer die Musik sehr laut. Prompt kam er zu mir rein und sagte ich sollte die Musik leiser machen weil er was lernen müsse. Als er wieder aus meinem Zimmer war machte ich die Musik wieder laut. Er kam wieder rein und sagte wenn ich die Musik nochmal laut mache bekäme ich den Hintern voll. Ich sagte patzig ja dann mach es doch. Ehe ich mich versah lag ich über seinem Knie, bekam die Jeans und die Boxershort kräftig stramm gezogen und so um die 30 Schläge auf die stramme Jeans. Ich bekam einen steifen vorne in der Hose. Mein Bruder märkte meinen steifen und ich bekam noch 20 mal was auf die Backen die ich mir im Spiegel nochmal anschaute.Das war ein tolles Erlebnis und such nun Leute die sowas auch mal mit mir machen möchten. Wohne in Dortmund. Freu mich auf nette Leute so bis 40 Jahren. Euer Lars


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Jeanshose« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0071, 0.0020) sek. –– 818713085