>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 8.1. 2002 um 21:30:24 Uhr über

Johnny

bin wieder zurück - hatte richtig Heißhunger auf Spaghetti.
Das mit dem »Lösen« steckt schon länger in Dir. Du hast Dich zumindest länger damit beschäftigt. Ich habe, »straight« wie ich bin, die Dinge beim Namen benannt und damit entsprechende Reaktionen ausgelöst. Das war doch aber genau der Punkt, daß wir irgendwo angelangt sind, an dem es verbal nicht mehr viel zu steigern gibt. Was also steht an? Trifft man sich oder läßt man das im Blaster weiter vor sich hinplätschern. Du bist eine Wildsau - ich bin eine Wildsau. Was kommt als Nächstes? Wie kann man noch eine Schippe drauflegen? Wir waren doch beide Leistungssportler, sind aber beide auch schon mehr oder weniger auf die Schnauze geflogen. Wir gehen aber auch Risiko? Sind wir so weit, einen Schlag zuzulegen oder brauchen wir noch Zeit in der virtuellen Kuschelkuhle. Das sind doch die wirklichen Fragen. Formuliere doch auch mal, worum es Dir wirklich geht, ohne weit abzuschweifen. Das kann auch erst mal für Dich sein. Nur so kommen wir zu der Offenheit und Ehrlichkeit, um die es geht und die wir beide auch wollen . Alles andere ist schmückendes Beiwerk, das man sich natürlich sehr schön machen kann.
Ich drücke Dich mit Leidenschaft
und freue mich auf Dich.
love
Johnny ~~~~~


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Johnny« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.7041 (0.7006, 0.0020) sek. –– 822211066