>Info zum Stichwort Käsekuchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.5. 2005 um 20:41:24 Uhr über

Käsekuchen

Speziell für dieses ganze patenschaftliche Gesocks, das heute mit stumpfsinnigen Augen und verstörtem Blick auf mein Gesamtensemble meine Ephraimson–Langstrumpf–mäßigen Goldstücke entgegennahm, ausdrücklich als 'Geschenk von Konni' bezeichnet und somit gleichsam zumindest in effigie eines Dankes wert, speziell für diese in der Kindheit mumifizierten Gräser des göttlichen Gartens würde ich mir gerne in den nächsten Wochen nur für ein paar Tage einen Freund zulegen, vielleicht auch nur einen noch zu findenden eingeweihten Vertrauten, den ich als solchen ausgäbe. Extrem stämmig und ein wenig brutal müsste er wirken, ein paar Piercingpflöcke in den Ohrläppchen wären vielleicht nicht schlecht. Oder so ein ungesunder Schlangenmensch in Vollleder, obwohl nein, dann legen sie sich zurecht ich wäre positiv und hängen mir noch aasgeieriger an der Schleppe als dem armen K.. Und der hat dieses ganze falsche Gewese um seine Person schon gehasst, aber wenn sich die lieben Kleinen für mich nicht einmal mehr das Heucheln angewöhnen wollen, dann komm ich eben ein letztes Mal mit einem Fetischungeheuer zu Besuch. »Meister, möchtet Ihr noch ein Stück Käsekuchen?« »Stell die Kondensmilch wieder hin, Zofe, Du hast Dir Deinen Glücksklee noch nicht verdient...«


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsekuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsekuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0049, 0.0018) sek. –– 822652285