>Info zum Stichwort Kleiner-Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Zwillinginnen schrieb am 4.6. 2019 um 09:48:30 Uhr über

Kleiner-Bruder

Wenn unser jüngerer Bruder seinen Spielfreund zu Besuch hat, geht es bei uns öfter rund. Die Bürschlein suchen regelmäßig den Kampf mit uns. Dabei ist der Freund besonders aggressiv. Und uns macht es einen riesen Spaß, sie niederzuringen und speziell den Freund ein Bisschen zu quälen.

Neulich kam der Spielfreund, und Brüderchen war nicht zu Hause. Hinterhältig baten wir den Freund, eine Weile zu warten. Ein Wort gab das andere, bis wir ihn schließlich nackt mit Seilen an Armen und Beinen aufgespannt haben.

Bereits leicht erregt lag er vor uns. Es war uns ein Leichtes, ihn zu stimulieren, bis sein Schwanz knallhart empor ragte. Wie lange würde es wohl dauern, und wie oft würde er es wohl schaffen?

Nun, bis zum ersten Abspritzen vergingen nur zwei Minuten. Was er dann erdulden musste war schon heftig, aber ihm gefiel es offenbar. Wir setzten unsere elektrische Zahnbürste an seinem Pimmel an und zwangen ihn zum Orgasmus. Immer wieder, solange sein Schwanz darauf reagierte. Und es war kein Ende abzusehen. Sein jugendlicher Körper erholte sich ebenso schnell wie wir ihn abmolken.

Am nächsten Tag stand er wieder vor unserer Tür, obwohl er genau wusste, dass sein Freund nicht zu Hause war. Wir hatten offenbar alles richtig gemacht.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleiner-Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleiner-Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0019) sek. –– 822937065