>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
Anonümus schrieb am 9.5. 2000 um 16:53:01 Uhr über

Lecken

Also, ich muß euch jetzt was erzählen. Ich habe seit drei Monaten eine neue Freundin und sie will ständig geleckt werden. Nicht daß ich es nicht gern tun würde -ich mach das unheimlich gerne- aber ich habe einfach noch nie eine Frau gehabt, die das IMMER will. Ich meine, morgens, mittags, abends, nachts, überall. Lecken, Lecken, Lecken.

Am Anfang hatte ich Muskelkater in der Zunge. Unten an der Zunge, besser gesagt. Aber mittlerweile gehts. Da ich sie so oft lecke, hat sich auch das Anfängliche Problem mit dem Nillenkäse erledigt. Der kann sich gar nicht mehr bilden.

Dafür bläst sie aber auch gut. Und -jetzt kommt das beste- sie mag es wenn ich ihr ins Gesicht, in den Mund oder auf die Brust spritze. Oder auf den Po.

Das ist jetzt keine dreckige Phantasie, nein, ehrlich nicht. Ich war ja selber überrascht, aber es macht ja auch Spaß mal so richtig rumzuspritzen. Besudelungstrieb ist hier das richtige Stichwort denke ich.

Soviel jedenfalls zum Thema lecken.


   User-Bewertung: +9
»Lecken« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.1804 (0.1773, 0.0016) sek. –– 822364827