>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.2. 2003 um 19:22:46 Uhr über

MCnep

Ich hab es sehr komisch gefunden als ich mal der letztlich natürlich gescheiterten Karrierevorbereitung halber nach Düsseldorf kam, vor Jahren, und auf allen Autos stand tatsächlich »D« auf dem Nummernschild. Natürlich ist das klar daß da D steht, aber es sieht irgendwie ungewohnt aus, ich meine, »B« ist natürlich auch schlimm, aber an das »D« konnte ich mich den ganzen Tag meines Aufenthalts nicht gewöhnen, ein Hohn, als ob mich die Kraftfahrer verhöhnen würden, D wie Depp, aber lustige Musikalienhandlungen gibts da, und ziemlich viel so Designmöbelhäuser in der Innenstadt. Ebenfalls unvergessen die zwei dicken weiblichen Punkerinnen, gekleidet in lateste Jeansmode as seen in »The Face«, die mich, der ich mit breiten beigen Discounterhosen und schlabberigem schwarzen Theloniuos Monk-Tshirt und einem selbstgeschnittenem Wuschelhaarschnitt der alle Frisieurinnen im 1. Lehrjahr sich grausen läßt, durch die Altstadthitze schlenderte auf der suche nach einer Dose kühlendem Cocacola, die mich also nach einem Geldbetrag angeschnorrt haben, worauf ich erstmal mein zerfleddertes Addidas-Portmonnaie das ich seit der fünften Klasse bei mir geführt hatte durchsuchen musste, um solches Begehren abschlägig, schließlich, zu Bescheiden, die Szene musste schließlich damit Enden daß sie mir aus Mitleid eine Zigarette gaben, und dann, so mutmasse ich, zurück ins elterliche Schloss Benrath fuhren, wo sie sich unter Lüstern und zwischen Teakholzchaiselongues die Zeit mit Dosenstechen vertrieben haben werden. Ich alldieweil mit gebrochenem Mut am Hauptbahnhof, Fäuste gen Himmel schüttelnd!


   User-Bewertung: +9
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.1586 (0.1548, 0.0022) sek. –– 822303506