>Info zum Stichwort Mandala | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 28.2. 2004 um 17:39:25 Uhr über

Mandala

»ich kenne einen uwe, der packt alles, was er sagen will, in mandalas. und da in den gelbton seiner aquarellfarben. wenn ich ihm nach sieben jahren begegne, erkennt er mich sofort, bleibt so leise wie immer und zieht sich schnell zurück. gelb ist ihm wichtig. er sieht viel, spürt viel und lässt nur selten nähe zu. anfangs hab ich drüber gelacht. inzwischen nicht mehr. wenn ich große menschengruppen sehe und ihn mittendrin, passiert da oft etwas wichtiges. er ist nah dran. wodurch es mir wichtig wird? weil ich verdammt noch mal wissen will, was das gelb in ihm ausgelöst hat. und was er hört, wenn er gelb malt. egal, wo er ist. er findet immer wieder die gleiche form. als ich einmal eine spur orange in das gelb mischen wollte, ist er fast explodiert. gesagt hat er nichts. mir geht es mit wenigen worten so. ich sehe sie nebeneinander und horche in mich rein. es ist wie eine schnellstraße. nur zwei worte. und schon wird aus dem feld ein highway.« zitat: biggi 27.02.2004 im blasterforum



   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Mandala«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mandala«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandala« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822819741