>Info zum Stichwort MeineFrage | >diskutieren | >Permalink 
xCab schrieb am 10.11. 2012 um 19:43:15 Uhr über

MeineFrage

Hallo!!!

Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament Seroquel hat? Ca. 1 1/2 Stunden nach der Einnahme (abends) bin ich wie betrunken durch das Medikament, wenn ich dann mal auf dem Sofa einschlafe und angenommen um 1 Uhr morgens geweckt werde, will ich zwar aufstehen aber ich kann es nicht weil ich wie gelähmt bin.

Das Medikament selbst nehme ich mittlerweile aller spätestens um 21:30 Uhr abends ein, weil sonst mein ganzer nächster Tag im Eimer ist. Antidepressiva sollen ja nicht abhängig machen aber ich habe das Gefühl, dass bei mir eine leichte Abhängigkeit nur in Bezug auf die einschläfernde Wirkung bei mir vorhanden ist.

In der Klinik wo ich war und wo dieses Medikament eingestellt wurde, wurde mir gesagt, dass ich es auch MAL weglassen könnte wenn ich abends weggehen möchte, doch jedes mal wenn ich das Medikament weggelassen habe ging es mir am Abend oder spätestens am nächsten Tag überhaupt nicht gut, entweder ich war innerlich wie unter Dauerspannung oder konnte nicht schlafen oder habe gezittert und am darauf folgenden Tag war ich fertig, teilweise immernoch unter Dauerspannung und hatte erhebliche Konzentrationsschwierigkeiten, sowohl mit als auch ohne Alkoholkonsum, wobei ich das Gefühl hatte, dass die Zwänge unter Alkohol schlimmer wurden. Um einen Medikamentenwechsel durchzuführen müsste man ja eventuell in eine Klinik, worauf ich aber nun gar keine Lust habe. Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Liebe Grüße!!!


   User-Bewertung: +6
Findest Du »MeineFrage« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineFrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineFrage« | Hilfe | Startseite 
0.0490 (0.0455, 0.0022) sek. –– 878741299