Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 382, davon 340 (89,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 315 positiv bewertete (82,46%)
Durchschnittliche Textlänge 907 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,783 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2010 um 10:25:36 Uhr schrieb
evgenij666 über MeineFrage
Der neuste Text am 18.4. 2017 um 17:04:36 Uhr schrieb
Jungenausklopfer über MeineFrage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.4. 2017 um 15:09:54 Uhr schrieb
omar11 über MeineFrage

am 18.4. 2017 um 17:04:36 Uhr schrieb
Jungenausklopfer über MeineFrage

am 18.4. 2017 um 15:36:54 Uhr schrieb
Enis Pulja über MeineFrage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineFrage«

evgenij666 schrieb am 21.7. 2010 um 10:25:36 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 14 Punkt(e)

hey leute, ich hab eine frage!!!!!! frage ist unten!!!!!!





hey leute, ich habe einen zerrießenen 10 euro schein und ich habe mal in galileo gesehen, dass die verkäufer verpflichtet sind angerrießene scheine anzunehmen, aber die zerrießene scheine kann man irgendwo austauschen. weiß einer wo man die austauschen kann?

Zefron schrieb am 23.1. 2011 um 22:48:30 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 13 Punkt(e)

Warum ist mein Leben so scheiße, als zwillingsschwester?

wenn ich euch alles aufschreiben würde wäre ich morgen noch dran. es liegt an meiner zwillingsschwester, meinen freunden, und mein größter wunsch: mein 1. freund.
alles ist scheiße wisst ihr , dieses Zwillinge sein--, das ist so ein mist. alle stecken uns in den gleichen topf, wir werden andauern verwechselt und... der ganz rest. es mögen sowieso alle meine schwester mehr. und das ist mir egal, ich will nicht verglichen werden!

werde ich aber. ich bin die kleine, hässliche anhängselschwester. freunde sind doch nur wegen meiner schwester mit mir befreundet. die jungs guckn sowieso nur sie an ... ich werde nie einen freund kriegen. es ist alles so scheiße.

meine mutter sagt immer dass meine schwester viel weiblicher ist und ich ihr »kleine« schwester bin. freunde lästern über mich , meinen ich könnte mich nicht schminken. ich kann mich schminken, dass weiß ich auch. mein einziges selbstbewusstsein, was ich hab...das nehmen sie mir auch noch weg. am liebsten wäre ich ganz woanders, nur mit einer person, die mich mag oder liebt. und mich versteht und mich so mag wie ich bin und nur MICH.... was soll ich den tun?

falls ihr sagt, hab weniger mit deiner schwester zu tun... will ich nicht..ich mag sie doch. aber ich bin doch die nette, soziale... aber warum mag mich niemand? warum ist sie so viel beliebter?

Skye schrieb am 22.10. 2012 um 19:40:38 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 9 Punkt(e)

MeineFrage:
Gott - glaubt ihr dran, wieso lässt er Behinderung zu?

Hey

Ich habe mich neulich mit meiner Tante unterhalten, die ein Kind mit ADHS hat ... wir sind dann auf das Thema Gott gekommen und hatten völlig unterschiedliche Meinungen.
Glaubt ihr an Gott, so wie er in der Bibel beschrieben wird?
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, vor allem seit ich mit Noah schwanger bin. Mittlerweile sehe ich ihn nicht mehr wie eine Strafe, aber ich weiß, dass ich irgendwann vielleicht mal anders darüber denken werde, wenn sich das ganze Ausmaß seiner Behinderung zeigen wird (er hat Spina Bifida) und da denke ich: Wenn es diesen Gott, wie er in der Bibel beschrieben wird, wirklich gibt, warum gibt es dann Behinderungen? Will er mich für irgendetwas bestrafen?
Es sind vielleicht blöde Gedanken, aber sie schwirren die ganze in meinem Kopf.
Meine Tante ist da ganz anderer Meinung, sie sieht es als Geschenk.
Aber wie kann das bitte ein Geschenk sein???
Es würde mich wirklich sehr interessieren was ihr davon haltet???

Lg Skye

OftZuSchnellInPanik schrieb am 2.11. 2013 um 11:11:19 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 8 Punkt(e)

MieneFrage zum Thema: Tollwut Fledermaus-Kadaver

Hallo und Guten Tag,
ich mache mir Sorgen um meine Frau. Sie hat am Donnerstag nachmittag Kadaver zweier toter Fledermäuse auf dem Dachboden entdeckt und diese entsorgen wollen.

Beim Wegwerfen allerdings hat sie aus Unachtsamkeit diese mit bloßer Hand angefasst.
Da ich nun erfahren habe, dass auch Fledermäuse Tollwut übertragen können, frage ich mich ob so eine Ansteckung möglich sein konnte.

Die Tiere schienen noch sehr jung gewesen zu sein (3 cm groß), und waren wie es den Anschein hatte schon länger tot.
Meine Frau berichtete sie waren knochenhart und hatten schon deutlichste Verwesungsanzeichen, es war kein Fell mehr an ihnen und sie waren wie ich es beurteilen kann ledrig und vertrocknet, jedoch nicht skelettiert.

Mumifiziert aber sonst »gut erhalten« trifft es wohl am ehesten.
Meine Frau hält das ganze für ungefährlich und ließ sich von mir gestern abend nicht zum Notdienst schicken.
Ich bin jedoch wie mein Nickname schon sagt oft (zu) schnell in Panik und mache mir da echt Sorgen.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße

Realitätsflüchtling Melly schrieb am 19.12. 2012 um 10:52:32 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hi!

Aaaalso...eine Kollegin von mir hat vor einpaar Tagen ein Katzenbaby aufgenommen...ihr wurde gesagt es wäre etwas über 5 Wochen alt und es wäre ein Perser-Mix. Die Mutter sei überfahren worden und die »Züchterin« (wie sie sich nannte) hätte den kleinen und seinen Bruder seitdem per Hand aufgezogen.

Außerdem sagte sie meiner Kollegin, sie solle dem Baby Katzenmilch aus dem Supermarkt geben, das würde reichen. Von Bauch massieren sagte sie nichts und sie meinte, das kleine würde jetzt schon gut ohne Mutter klarkommen... man müsse es nur alle 4 Stunden füttern, nachts könne man es schreien lassen, da brauche es keine Milch.

Naja und dann hat sie meiner Kollegin 70für das Kätzchen abgeknöpft und das wars.

Meine Kollegin hat ihr geglaubt... sie hat keine Ahnung von Katzenkindern und hat der Vorbesitzerin das auch gesagt... und auch, dass sie sich das nicht richtig zutraut. Da meinte die Frau, es wäre ganze einfach und auch wenn man 9 Stunden arbeiten geht, kann ja das Baby allein zuhause bleiben und sie selber hätte ja keine Zeit und wüsste nicht weiter, so nach dem Motto.

Naja das Ende vom Lied: Das Baby hat schlimme Verdauungsprobleme (kein Wunder) und es ist keine 5 sondern schätzungsweise 3 Wochen alt. Außerdem ist es kein Persermix sondern eine reine Hauskatze.

Jetzt meineFrage: Es ist doch verboten, Tierkinder zu verkaufen, die ohne Mutter nicht überleben können, oder?
Wo steht denn das? Welcher § meine ich. Und was kann man gegen diese Frau unternehmen?

Wer weiß, was aus dem Brüderchen geworden ist...

LG
Melly

MJayMcFly schrieb am 1.9. 2012 um 13:27:19 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 10 Punkt(e)

Axolotlbaby im Filter gefunden...

Moin!

Gestern abend habe ich mich sehr erschrocken. Ich dachte ein paar Eier (meine Lotl laichen z .Zt. irgendwie öfters) hängen vor dem Einzug meines Innenfilters. Deswegen habe ich die Filtermattenhalterung ein wenig hoch gezogen,da gucken mich plötzlich zwei Augen an und irgendwas windet sich auf der Filterwatte. Natürlich habe ich sofort den Filter wieder komplett unter Wasser gebracht und sofort flitzte ein Lotlbaby drin rum...Ich hab gleich meinen Freund gefragt, ob er mal gucken kann ich dachte ich spinne...Aber auch er hat ihn gesehen.
Also sofort kleinen Eimer gewaschen und den flinken Kerl mit einem Löffel raus gefischt. Vorher habe ich noch ein paar Mückenlarven aus meinem AQ gesaugt, damit er was zu fressen hat.
Als wir ihn im Eimer begutachtet haben, waren wir sehr überrascht. Er ist ca. 2 cm groß, hat komplette Vorderbeine und Hinterbeinstummel! So bald er ihm Eimer war ging auch auch gleich auf die Jagd und frisst super.
Eigentlich wollten wir ja nicht auf ziehen, aber dieser kleine Fighter (wir haben ihn Number 9 getauft) hat es einfach verdient!

Nun kommt endlich meineFrage:
Reicht es ihm erstmal mit den Mückenlarven? Leider weiß ich nicht genau um welche Zuckmückenart es sich handelt... Die Larven werden max. 5mm (weshalb meine Großen sie leider nicht fressen), sind durchsichtig bis hellbraun und die Mücken haben ungefähr Fruchtfliegengröße und sind grün/bläulich. Er frisst sie scheinbar gerne und hat wohl nur durch sie im Filter überlebt... Sollte ich evt. noch zusätzlich ein mal am Tag rote Mülas kleingemacht dazu füttern??? ODer was könntet ihr mir sonst empfehlen, für Artemias ist er wohl schon zu groß ^^

Desty schrieb am 24.1. 2011 um 22:30:10 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo Zusammen, habe ein etwas intimere Frage zum Thema Analverkehr. Es ist mir schon etwas unangehem, deswegen stelle ich dir Frage lieber anonym.

Also, ich bin mit meinem Freund schon seit 4 Jahren zusammen und es wurde uns jetzt schon mal reizen es mit dem Analverkehr auszuprobieren.

Ich habe dazu auch schon viele hilfreiche Tipps zu diesem Thema hier gefunden. Doch eine Frage habe ich dazu noch. Wie ist das mit dem »Kommen«? Kann er in mir kommen oder sollte er ihn davor lieber heraus ziehen? Ist es gefährlich wenn hinten im mir kommt oder ist das einfach nur Geschmacksache? Danke für eure Antworten :)

Theolo schrieb am 16.6. 2012 um 17:17:47 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 8 Punkt(e)

MeineFrage:
Vorhaut zurückziehen - von der Krankenschwester?

Ist es eigentlich normal, daß einem die Schwester im Krankenhaus bei der morgendlichen Wäsche im Intimbereich die Vorhaut zurückzieht?

Mir ist dabei folgendes passiert: Ich lag nach einem Motoradunfall mit zwei gebrochenen Handgelenken im Krankenhaus. Am nächsten Morgen kam die Schwester zur morgendlichen Wäsche und hat mich auch im Intimbereich gewaschen. Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet und mein Penis wurde hart. Da ich an vorzeitigem Samenerguß leide und die Schwester auch noch meine Vorhaut zurückzog, spritzte er ab. Die Schwester sagte nur »oh« und wischte diskret mein Sperma vom Bauch. Ich weiß nicht, ob mein Bettnachbar
etwas mitbekommen hat.

Nun meineFragen - sowohl an Krankenschwestern als auch an andere Patienten, die so etwas erlebt haben: Ist es wirklich üblich, daß die Vorhaut zur Wäsche zurückgezogen wird? Ist das dann auch Bestandteil der Ausbildung? Wem ist das auch passiert, daß man dabei einen »Ständer« bekommt? Was passiert mit einer
»Morgenlatte«, wenn die Schwester die Urinflasche anlegen will? Wie geht eine Krankenschwester mit solchen »Problemen« um?

Mich hat übrigens ab dem nächsten Morgen ein Pfleger gewaschen und der war (leider?) nicht so gründlich.Ich freue mich auf Antworten.

T-Licht schrieb am 18.12. 2012 um 18:22:03 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 7 Punkt(e)

MeineFrage:
Wie bringe ich ein, dass ich Übergewicht habe?

Ich bin seit kurzem bei ElitePartner und hoffe unter den vielen Profilen »den einen« zu finden. Für mich ist das immer schwierig gewesen, weil ich denke, einfach nicht in das Beuteschema der meisten Männer zu passen, was mein Aussehen angeht. Ich habe schon sehr viel Ablehnung erfahren, wenn es um die äußerliche Erscheinung ging, nur mit dem Wissen des Gewichts, also unabhängig von einem persönlichen Treffen, oder Bild.

Ich bin daher total verunsichert und möchte am liebsten in der ersten Nachricht schreiben, dass ich keine Idealmaße habe und nicht im Kleid, Rock, oder Stöckelschuhen durch die Gegend laufe. Auf der anderen Seite finde ich das aber auch blöd, wie sieht das denn aus? Als hätte ich kein Selbstwertgefühl und müsste mich für mein Aussehen entschuldigen. So ist es ja nun auch nicht.

Die Angabe »mollig« kann ja nun viel bedeuten, »ein paar Pfunde zu viel« ist auch nicht besonders konkret und »deutlich übergewichtig« dürfte eine ziemlich erschreckende Vision hervorrufen, womit ich mich nicht so ganz wohl fühle, auch wenn ich bei 1,72 und 120 Kg natürlich deutlich übergewichtig bin. Soll ich das lieber anklicken und weiter nichts dazu sagen? Oder soll ich mollig stehen lassen?

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Ich möchte halt vermeiden, dass man intensive Kontakte pflegt und dann kommt das böse Erwachen.

Übrigens bin ich am abnehmen, nicht dass der Ratschlag kommt: »Nimm doch ab«. Darauf kam ich dann schon vor geraumer Zeit.

dad2 schrieb am 27.9. 2013 um 17:15:10 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 7 Punkt(e)

MeineFrage:
Welche Lang dauernde Krankheit als Ausrede für Psychiatrie-Aufenthalt?

Meine Tochter kam vor 2 Wochen in die Kinder- und Jugendpsychiatrie und muss dort wohl noch 6-8 Monate bleiben.

Sie möchte aber ihren Klassenkameraden nichts davon erzählen, weil es in diesem Alter bei vielen Jugendlichen gleich heißt, dass sie in der »Klapse« war, »verrückt« ist oder ähnliches.

Bisher haben wir zu ihren Mitschülern nur gesagt, dass sie »im Krankenhaus ist und anschließend vielleicht noch eine Reha macht«.

Meine Frage: Welche Krankheit bzw. Diagnose können wir als Ausrede benutzen, wenn die Mitschüler im Laufe der Zeit genauer nachfragen, woran sie denn erkrankt sei?

Es müsste eine Krankheit sein, die einerseits heilbar ist und sich nicht zu furchtbar anhört, andererseits sollte es eine Krankheit sein, die doch so schwierig zu diagnostizieren und zu therapieren ist, dass man dafür schon mal ein halbes Jahr stationären Aufenthalt braucht.

Danke für Eure Mithilfe und Eure Ideen!

Sandy__90 schrieb am 17.2. 2011 um 10:07:27 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 10 Punkt(e)

Warum könnte das so sein?

Hallo ihr Lieben :)

meine Fragestellung klingt vll etwas blöd sorry aber warum ist es oft so, dass so viele total hübsche Frauen, die kaum einen Makel haben, sich trotzdem als hässlich empfinden, auch wenn sie es ständig gesagt bekommen das sie schön wären? So hässlich, dass sie schmerzhafte operationen über sich ergehen lassen und sich trotzdem nicht hübsch finde.

Es ist mir bei sehr vielen jungen frauen aufgefallen, die eigtl. vor selbstbewusstsein strotzen müssten deswegen und trotzdem tot unglücklich sind? Frauen die es überhaupt nicht nötig hätten. woran könnte es liegen? Sind es oft die schönsten Frauen die die größten Minderwertigkeitskomplexe haben? Möchte nicht alle über einen kamm scheren, wie geschrieben, hab ich die erfahrung gemacht, dass dieses problem sehr stark bei jungen frauen verbreitet ist.

Für eure Meinungen und Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Heitaru schrieb am 28.7. 2012 um 10:41:17 Uhr zu

MeineFrage

Bewertung: 8 Punkt(e)

MeineFrage:
Ich geh ins Ausland, was mach ich mit meiner Freundin?

Also meinProblem ist, dass ich diesen Sommer weit weg ins Ausland gehe und das für ein Jahr. Nun habe ich eine Freundin mit der auch alles sehr gut läuft soweit; durch Gespräche mit ihr glaube ich nun aber herausgehört zu haben das sie tatsächlich glaubt das wir dieses ganze Jahr über zusammen bleiben.

Da ich aber ein sehr ehrlicher und rechtschaffender Mensch bin und realistisch denke, denke ich das ich auf jeden Fall früher oder später Sex mit irgendwelchen Frauen dort haben werde, was sich wohl kaum mit einer normalen Beziehung vereinbaren lassen wird.

Daher bin ich etwas ratlos, meine Idee waere jetzt gewesen sie zu fragen was sie von einer offenen Beziehung in dem Jahr hält, also wir telen und chatten ab und zu und gucken ob wir uns noch lieben wenn ich wieder da bin aber mit der Kleinigkeit das ich halt mit anderen Frauen Sex habe.

Was haltet ihr davon? Besonders die Frauen, wie würdet ihr reagieren?

Heitaru

Einige zufällige Stichwörter

Mantana
Erstellt am 23.9. 2000 um 23:22:25 Uhr von mantana, enthält 23 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

SHG-GR-226
Erstellt am 23.10. 2001 um 16:30:08 Uhr von Fanaticus, enthält 9 Texte

GV
Erstellt am 18.4. 2002 um 19:47:04 Uhr von Danielle+Mandy+Rita, enthält 22 Texte

durchfallmann
Erstellt am 20.3. 2005 um 19:12:22 Uhr von blödkopp, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1176 Sek.