>Info zum Stichwort Miederhose | >diskutieren | >Permalink 
Geli schrieb am 5.7. 2014 um 23:57:09 Uhr über

Miederhose

Geli macht sich nun Gedanken in was sie ihren verärgerten Mann abends empfängt, Streich bekommt sie sowieso aber es stellt sich die Frage in was Geli ihren Arschvoll bekommen will. Meistens wählt sie ihren butterweichen engen knielangen Lederrock in dem ist es besonders schön wenn er ihren Arsch saftig klopft. Die Spuren von morgens in meiner Schürze haben sich schon verfärbt, mein Arsch schmerzt und hat alle Farben, dennoch kann ich es kaum erwarten bis er von der Arbeit kommt und seinem Luder zeigt wer der Herr im Hause ist. Und das zeigt er mir mit Nachdruck,legt sein Weib übers Knie seine Hand haut kräftig den Lederarsch da kommt es mir schon. Auf dem Küchentisch abgestützt die Beine gespreizt so wie der Rock es zulässt, gepfefferte Riemenhiebe klatschen laut durch die Küche, Rock hoch der Riemen klatscht auf der Miederhose weiter Geli heult los. Miederhose und Strumpfhose runter der nackte Arsch wird geledert Geli brüllt nun heftig dabei. Miederhose mit Strumpfhose grob nach oben gezogen der Rohrstock striemt den Arsch deftig durch bis er aussieht wie ein Waschbrett Geli brüllt Rotz&Wasser. Nun das Finale, Rock über den Arsch gezogen der Klopfer freut sich schon, Geli ihren Lederarsch zu dreschen und wie er gedroschen wird,sie wird Mühe haben beim sitzen ein paar Tage lang. Nun lässt sich der Herr im Haus verwöhnen,nach getaner Arbeit seinem Weib den Arsch zu dreschen, gierig nehme ich seinen Schwanz in den Mund und entspanne ihn.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0020, 0.0019) sek. –– 822346047