>Info zum Stichwort Milchschein | >diskutieren | >Permalink 
bla schrieb am 23.8. 2004 um 02:56:32 Uhr über

Milchschein

na, wenigstens das Ding hier funktioniert noch. ich sollte mir mal ein ausweichplätzchen zulegen, nur so als druck ablass möglichkeit, wenn ich hier auch mal wieder raus oder nicht rein, oder sonstiges.
ist das jetzt schon verfolgungswahn, wenn mir zu dieser tussi einiges einfällt und im kopf rumgeht. soll ich unbedingt sehen, wie mein kind in ihren armen liegt, und ich es da quasi heraus nehmen muss, um es zu bekommen.
also diese und ein paar andsere der nächte hat sie jedenfalls gepunktet. und das soll so weiter gehen. seitdem holt er regelmäßig und drängt sich auch in alles rein, und sie im schlepptau. super. wirklich klasse. das soll ich wieder aussitzen, und dann ist es vorbei, oder was ist der plan. es gibt keinen plan. alles was vorbei kommt klatscht mal eben in mein gesicht, und so sieht das inzwischen auch mal wieder aus. nur abnehmen klappt jetzt plötzlich echt gut. weiter so.
aber langsamer wäre mir lieber gewesen, dafür mal irgendwie etwas glücklich. seit Jahren taumel ich nur so durch den ganzen mist, und in mir drinn wird alles dünner, und ....
menschen unter chronischem psychopharmakakonsum verändern sich, engen ein. kann ein segen sein.
das hier ohne hilfsmittel ist auch scheiße. und heute hilft leck-mich-am-arsch auch gar nicht. ich bin trotzdem knalle wach, allein, verheult, und fühl mich so, wie ich aussehe. aber es ist ja nur ein Monitor und kein spiegel.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Milchschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Milchschein« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0022) sek. –– 818697969