>Info zum Stichwort Montagsdemo | >diskutieren | >Permalink 
Hulle schrieb am 18.1. 2022 um 03:14:45 Uhr über

Montagsdemo

Vielleicht haben die östlichen Querdenker Recht; Deutschland muss eine Diktatur sein! Anders kann ich mir nicht erklären, dass man uns 1990 eine Wiedervereinigung mit »Brüdern und Schwestern« aufs Auge gedrückt hat, die Nazis hinterherdackelten, in einem Konsumwahn lebten und gerne auch ein paar Ausländer durch die Straßen jagten. Das waren nicht meine Brüder und Schwestern, und ich ahnte damals, es werde wohl noch schlimmer kommen. Aber man hat damals nach der Kohl-Wahl erklärt, das Wahlergebnis käme einer Volksabstimmung über die »Wiedervereinigung« gleich. War es das wirklich? Wenn ich die heutigen Montagsdemonstranten sehe, die Deutschland ebenfalls für eine Diktatur halten, muss ich ihnen beipflichten. Ich könnte sogar behaupten, seit der letzten Bundestagswahl habe sich nicht viel in den Umfragen geändert, was klar einer Abstimmung des Volkes über die Impfpflicht gleichkomme. Ja, sie wollen euch zwingen, genau so wie sie uns gezwungen haben, den Soli für euch abzudrücken. Doch, die Helden von Leipzig hat es gegeben. Aber es waren genau jene Linksgrünversifften, die für euch Konsumvolk den Kopf hingehalten haben, und die ihr heute zur Farce verkommen lasst, indem ihr den Geist der Montagsdemos mit Nazidreck und abergläubischer Schwurbelei besudelt. Schämt euch, von mir keine Solidarität. Macht die »Wiedervereinigung« rückgängig, die habt ihr nicht verdient. Und ich auch nicht! Ich muss wohl nächsten Montag dafür demonstrieren. Wie Mahatma Gandhi oder Sophie Scholl. Oder so ...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Montagsdemo« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montagsdemo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagsdemo« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0023, 0.0024) sek. –– 822669732