>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Graf schrieb am 7.9. 2012 um 11:46:07 Uhr über

Muskelreiten

Also,
die wenigsten Mädchen machen so etwas.

Wenn man aber als Junge eher etwas schwächer ausgestattet ist, wird man sehr schnell zum Opfer derer, die an diesen Spielchen einen Riesen Spaß haben... .

Nachdem ich als Junge einmal von einem Mädchen gepinnt und zur Aufgabe gezwungen wurde, passierte das immer wieder.

Oft hat man mir die Oberarme regelrecht blau geritten.
Es gab ein Mädchen, dass mich über einen Zeitraum von über 2 Jahren regelmäßig verprügelte.
Hab zwar immer wieder versucht, mich zu wehren und sie zu besiegen. Es blieb aber bei dem Wunsch... .

Sehr schnell lag ich auf dem Rücken und sie saß auf mir und ritt mich durch.

Da sie ein wenig Übergewicht hatte, war ich kaum mehr in der Lage, mich überhaupt unter ihr zu bewegen.
Mitunter setzte sie sich in kurzen Hosen ganz weit nach oben auf meine Brust und fixierte mein Gesicht mit ihren kräftigen, verschwitzen Oberschenkeln.
Dabei schnitt ich dann jedesmal unfreiwillig alle möglichen Grimassen.
Wenn sie dann mit mir fertig war und von mir abstieg, musste ich mich oft übergeben... .

Als Junge hat man bei anderen Mädchen keinen Respekt mehr, wenn man von einem Mädchen derart besiegt wird.




   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0748 (0.0717, 0.0018) sek. –– 822796725