>Info zum Stichwort Naturgesetz | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 29.10. 2001 um 10:33:01 Uhr über

Naturgesetz

aller wahrscheinlichleit nach ist die gravitation gar kein naturgesetz, sondern eine art wesen. sie verhält sich subjektiv für jeden menschen anders, und wenn wir aufhören, sie zu beobachten, ist sie vielleicht etwas völlig neues und macht dinge, die wir uns nicht vorstellen können. oder sie schaltet sich ganz ab. nun, da es sich nicht um die physikalisch beschriebene gesetzmäßigkeit handelt, dürfte es sich auch ausnehmend schwierig gestalten, den antigravgenerator funktionstüchtig zu gestalten, da auch er flexibel auf gravitationsschwankungen reagieren muß und sich nicht auf eine konstante verlassen kann. eine zweite überlegung ist, daß sich die zeit unter diesem aspekt ähnlich der gravitation verhält, wobei dies bei der zeit sogar schon in unsere wissenschaft eingegangen ist. man könnte eventühl davon ausgehen, daß zeit und gravitation »schwestern« sind. ein antizeitgenerator (=zeitmaschine) wäre in seiner funktionsweise dem antigravgenerator sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
stellt sich nur noch die frage: wie reagiert die zeit, wenn man die gravitation ausknipst, und umgekehrt. meine theorie: es dürfte fatal sein, zuerst die gravitation auszuschalten und dann die zeit, denn dann segeln wir alle auf ewig bewegungslos durch den weltraum. andersrum würden wir davon nicht mal etwas bemerken. also, merke: immer nur einen von den beiden generatoren benutzen, und nur in verantwortungsbewußten dosen. sonst muß die super-heldinnen-ag wieder auf den plan.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Naturgesetz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturgesetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturgesetz« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0020) sek. –– 822423070