>Info zum Stichwort POPPERKLOPPER | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.2. 2014 um 16:22:41 Uhr über

POPPERKLOPPER

jAN; ich weis, deine angst ist dieser reisengroße penis, das macht auch vielen unerfahrenen mädchen angst, insofern war ich mit meinem kleinen teil damals gut dran, davor fürchtete sich keine,

du musst, wenn du eine zeitlang dich dem poppertum verschreibst jedem mädel sofort ins ohr flüstern, falls ihr euch küsst, ich warne dich mal vor, ich hab einen riesenschwanz. aber ich bin vorsichtig beim einreiten...

das wird schon irgendwie. lass dich beschneiden, dann kannst du mit dem teil wahre langzeitwunder vollbringen. und hast in der ausheilungsphase sowieso erst mal pause von den weibern. wie ich dich kenne willst du nur eine die gut zu dir passt. möglicherweise ist solch eine suche nicht einfach und du musst erst mal ein wenig herumpoppen.

ich weis doch auch nicht, alles krankt doch daran, das jungs und mädchen und männer und frauen im allgemeinen nicht über ihre schwänze und muschis reden und was geht und was nicht geht,,,vor allem nicht in der öffentlichkeit, huch, alles sooooo peinlich, aber ist es das wirklich, gibt es diese komische Moral und scham nicht nur, um uns klein zu halten, um nicht aneinander zu wachsen, uns kennenzulernen, eben zu wissen, was geht und was geht nicht....






   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »POPPERKLOPPER« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »POPPERKLOPPER«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »POPPERKLOPPER« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0043, 0.0022) sek. –– 821471209