>Info zum Stichwort Pizza | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 18:09:51 Uhr über

Pizza

Ich habe einmal eine Pizza zu mir nach Hause geordert, und dabei ist mir was Peinliches passiert: Das nette Mädel vom Bringdienst (die sind da immer so irrsinnig nett, ich frage mich, was die mit ihren Angestellten machen) klingelt bei mir, ich renn' die Treppe runter, um die Pizza in Empfang zu nehmen. »Ach, das hätten sie doch nicht machen brauchen, ich wär' auch hochgekommen!« sagt sie. Wie gesagt, sehr nett, die Leute.
Dann hab' ich aber dummerweise was gemacht, was gar nicht nett war: Mein Portemonnaie rutschte mir halb aus der Hand und das ganze Kleingeld verteilte sich auf dem Fußboden. Weil mich das ein bißchen verlegen machte, machte ich einen blöden Witz, während ich noch dabei war, mein Portemonnaie wieder in den Griff zu bekommen. Ich sagte:»...ach, da liegt's ja, könnnen sich das Geld zusammensuchen...«
Das war natürlich nicht ernst gemeint! Aber, ehe ich mich's versah, hockte sie schon auf dem Boden und klaubte sich die Münzen zusammen!
Tja, was macht man da? Mittlerweile war mir alles so peinlich, daß ich sie einfach hab' machen lassen.
Also, ich bin mir sicher, daß sie hinterher im Kreise ihrer Kollegen arg gewettert haben muß, aber das kann ich ihr nicht verdenken.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Pizza«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizza« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0285, 0.0021) sek. –– 818773616