>Info zum Stichwort Reigionspsychose | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 6.4. 2008 um 00:20:25 Uhr über

Reigionspsychose

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, daß mit »Reigionspychose« auf den Lehrdialog »Reigion« des Sokrates Bezug genommen wird, in dem dieser bewiesen hatte, daß es Liebe nur unter Männern geben könne, und Sex mit Frauen eine biologische Notwendigkeit sei, die hoffentlich durch den Fortschritt der Menschheit irgendwann einmal genauso abgeschafft werden könnte, wie die Scheiss-Weiber an sich. In der arabischen Dampfbadüberlieferung der Texte Platons war dieser Dialog noch enthalten gewesen, der jedoch bei der Platon-Rezeption in der beginnenden Renaissance von den bösen Mönchen unterdrückt worden ist. Wie das gelaufen ist, hat Umberto Eichinger in seinem Buch »Der Name der Rose« genau beschrieben, jedoch den »Reigion« durch einen anderen verschollenen Titel ersetzt, damit seine Frau nicht dahinterkommen sollte, daß er in Wahrheit schwul ist. Erst um die Jahrtausendwende herum ist dieser Text wieder aufgetaucht, und zwar in der Altpapiersammlung des bekannten niederheinischen Homosexuellen mcnep, und hat seither die sogen. »Reigionspsychose« unter Homosexuellen mit Gesamtschulabitur ausgelöst, die diese um so schwerer getroffen hat, zumal seinerzeit gerade noch in letzter Sekunde die wissenschaftliche Feststellung der Homosexualität Adolf Hitlers als schwulenfeindliche Diskiminierung (der Homosexuellen - nicht des Führers !) verhindert werden konnte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reigionspsychose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reigionspsychose« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0011, 0.0020) sek. –– 822750562