>Info zum Stichwort Ringkampf | >diskutieren | >Permalink 
Ringer schrieb am 1.11. 2012 um 08:35:36 Uhr über

Ringkampf

Habe mich neulich mit einem Mann getroffen, den ich über ein Inserat kennen gelernt hatte. Er war 45 Jahre alt, gut genährt und wirkte so gar nicht fit.

Ich bin 42 Jahre alt, durchschnittliche Figur und hätte ihn eigentlich besiegen müssen.

Nach gut 15 Minuten lag ich endgültig auf dem Rücken und er saß in seiner Badehose auf meinem Bauch.

Während meiner Versuche, ihn doch noch ein letztes Mal abzuwerfen, bekam ich eine heftige Erektion und mein Glied versteifte sich.

Da er mich ziemlich gut am Boden fixierte und ich mich eigentlich nicht mehr wehren konnte, gab ich auf.

Er bemerkte mein steifes Glied und grinste mich breit an... .

Blitzschnell drehte er sich auf mir herum un setzte sich rückwärts auf meine Brust.

Leute,

noch nie in meinem Leben wurde ich derart abgemolken... .

Unter Zappeln und Stöhnen spritzte ich unter seinem ihm ab, während er mit seinem Hintern nahezu auf meinem Gesicht saß... .

Ok, anschließend musste ich ihn natürlich noch begriedigen... .

Da ich nicht homosexuell bin, hat mich das Ganze natürlich schon etwas verwirrt.

Wir treffen uns seitdem regelmäßig zum Ringen. Bisher konnte ich ihn noch nicht besiegen. Aber auch das Verlieren macht Spaß....


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Ringkampf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0085, 0.0023) sek. –– 822159799