>Info zum Stichwort Sargkamera | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.2. 2014 um 01:08:50 Uhr über

Sargkamera

Okay. Ich habe es ein letztes Mal versucht. Es geht einfach nicht. Der Job ist Scheiße. Seit zwei Wochen drehe ich am Rad und habe nur noch Angst, auf Arbeit zu gehen.

Dann diese Selbstmordgedanken immer... Vorher war das Leben doch ganz lustig, oder nicht? Was auch immer: sollen sie mich halt dafür bestrafen, dass ich den Mist an den Nagel hänge und aufhöre, nachts Briefe zu sortieren.

Das Sortieren ist ja nicht schlimm - aber dauernd kommt irgendein Anruf von irgendwoher, dass ich doch schnell dies oder das tun soll.

Mann! Ich fresse seit 15 Jahren Antidepressiva. Ich gebe es auf... meine Kräfte sind erschöpft. Ich will was vom Leben haben. Der Uniabschluss hätte eher kommen müssen. Aber nein - wir hauen den Leuten einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine.

Wenn Leistung bestraft wird, ziehe ich mich auf meine Diagnose zurück und mache gar nix mehr. Bevor ich mich umbringe..?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sargkamera einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sargkamera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sargkamera« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0015) sek. –– 822595766