>Info zum Stichwort Schweine-im-Weltall | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.12. 2012 um 08:17:44 Uhr über

Schweine-im-Weltall

Und !
die himmlische Sonne dort oben, sie wird weder zum Roten Riesen, noch zum Weissen Zwerg.
Da irren sich die Astronomen und die Weltraumbeschwörer. Was sie übersehen haben: die Kometen durchziehen wie Fusselmateriesauger den Weltraum, der eine kreiselt grosse Runden, der andere macht Kleine Bahnen, kommen sie an der Sonne vorbei, werden sie mit Photonen beschossen und laden die Sonne auf mit neuer Energie. Die Sonne bläst den Kometen den Schweif nicht einfach nur weg, wie prüde hört sich das denn an ! Energie, das bringen die Kometen der Sonne mit, das sieht das Auge nur nicht, und schliesslich hat der Schweif nicht drei einzelne Staubkörnchen zu verlieren, sondern Millionen Kilometer lang ist der massereiche Pferdeschwanz. Da findet sehr wahrscheinlich mehr statt, als die Wissenschaft heute annimmt.
Kometen verlieren somit ihre Materie nicht, sie geben sie an die Sonne ab und die Sonne bedankt sich herzlich dafür, verschluckt sie und wünscht dem Freund eine gute Reise.
Und dann ziehen die kleinen Wanderer weiter und sammeln und verdichten Materie wieder an sich, im Weltall gibts viel davon, dafür sorgen die grossen Wanderer und die Sterne.
Wenn die Wissenschaft den Menschen erklärt, in 7 bis 9 Milliarden Jahren wäre sowieso alles vorbei, dann ist der Wasserstoffvorrat der Sonne alle und seien die Brennstäbe verbraucht, so kann das nicht stimmen. Darauf kann der Mensch nur kommen, weil er Atomkraftwerke als einzige Energieversorgung kennt oder Glühlampen rein und raus schrauben kann.
Die Kometen sind die Akkus der Sonne, wenn man so will, und damit ist die Sonne ein Unendlichkeitsgasball.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweine-im-Weltall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweine-im-Weltall« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0052, 0.0024) sek. –– 822032145