>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 1.9. 2005 um 13:21:26 Uhr über

Schwester

Meine große Schwester hat es früher geliebt mit mir zu spielen. Oft ging es darum, daß sie mir Sachen (von sich) raussuchte, die ich dann anziehen mußte. Im Haus und ihm Garten hinter dem Haus bin ich deshalb oft mit Strumpfhosen und Kleid umhergerannt. Das war auch nicht weiter schlimm. Im Pool mit Badeanzug oder Gymnastikanzug auch nicht.

Nur als wir in den Ferien zu meiner Tante aufs Dorf gefahren sind und sie alle meine Sachen heimlich wieder aus und mir dafür Madchensachen eingepackt hatte, war ich anfangs sauer. Vor unserer Tante mußte ich dann den Blödmann spielen und vorgeben, den Koffer vertauscht zu haben.

Meine Schwester machte dann den Vorschlag, daß ich für den Urlaub einfach als Andrea verbringen sollte und wir den Eltern nichts von dem Mißgeschick erzählen sollten. Meine Tante ging darauf ein. Es war aber schon etwas anders als Mädchen verkleidet zu hause zu sein, oder wirklich in der Öffentlichkeit so aufzutreten. Es klappte aber. Ich ging im Kleidchen Eis essen und auch im Badeanzug baden.



   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0305, 0.0018) sek. –– 818667867