>Info zum Stichwort Sehnsucht | >diskutieren | >Permalink 
zweiterteildersehnsucht schrieb am 7.12. 2006 um 01:49:59 Uhr über

Sehnsucht

Hier bin ich wieder, voll gelaufen mit Wein, froh und traurig zugleich, ich vermisse dich so sehr, dass es mir unheimlich wird. So eine schöne Zeit, mit Dir zu lachen, ernste Dinge näher zu sehen, fühlen, spüren, das fehlt mir so sehres gibt nur eine möglichkeit, das alles zu überwindenwenn ich mich selbst überwinde

Die Dinge, die ich dir schon immer sagen wollte und nicht konnte, aber jetzt sage ich sie dir jetztja, ich will mit dir schlafen, und ja, ich will dich umarmen, küssen und dich verführen. Ich will dich mit Haut und Haaren, soviel ich nur in mich aufsaugen kann. Bis ich daran ersticke und eins mit dir werde, bis mir meine Sinne verrückt spielen und mich an den Wahnsinn bringen, bis Du in meinen Armen liegst und unendlich weiter spielst, ich dich an die Grenze deiner selbst bringe, bis Du nicht mehr weißt, wer Du bist. Was Du bist. Wieso Du es bist. Du sollst mir sein, ich will das so, und Du hast mir nichts mehr entgegen zu sagen. Ja, Du sollst meine sein, dich bis zum geht-nicht-mehr ins Delirium sende, das Verschmelzen unserer Körper, die mir das Eine geben, nach dem wir beide gesucht haben und endlich finden. Du, Du, Du, Du, Du – Justify my love!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehnsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehnsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0775 (0.0740, 0.0020) sek. –– 818747273