>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
segler schrieb am 6.2. 2006 um 10:59:21 Uhr über

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung find ich was schönes.es hat damit zu tun,dass man(n) sich einfach mal einen moment für sich nehmen kann,sich selber spüren und in zustand totaler zufriedenheit und entspannung einzutreten.
ich finde es jedoch wichtig,dass man sich wirklich zeit dafür nimmt und es somit auch geniessen kann.
wie man ES am besten macht,ob mit Toys oder ohne(sexspielzeuge), da sei jeder für sich selber spezialist :-) ....
ich mag zum beispiel cockringe, coole underwear..
da ich ziemlich athletisch und beweglich bin,schaffe ich es sogar ,meine eigene penisspitze und ein teil des schaftes in den mund zu stecken...ein irrefeeling!
als tipp,wenn ihrs nachmachen wollt:
es geht am besten im sitzen .mit den händen dich an den fussgelenken fassen und dich dann so gebückt nahe an dein geiles stück zu ziehen.es ist ne art stretching (dehnübung) denn es wird kaum gleich beim ersten mal klappen,doch übung macht den meister!mit jedem mal mal kannst du dich näher ranziehen und irgendwann berührt Er deinen lippen und dann klappts...und immer daran denken take it easy !

so das als kleiner input beim stöbern durchs netz
gruss steff


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0862 (0.0828, 0.0019) sek. –– 822686135