>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.7. 2004 um 14:40:28 Uhr über

Selbstverletzung

Diese ganze Selbstverletzerszene kotzt mich aufs widerlichste an, diese ganzen SpackInnen, die sich nur wegen irgendeinem Schmarren (»Uuuh, ich habe nur zwei Geschlechtspartner gleichzeitig, andere haben vier oder mehr, heul...« / »Uuuh...meine Mama hat mir nicht erlaubt den rohen Plätzchenteig zu essen als ich vier war..., heul«) quasi Runen in die Arme ritzen, sich vorm Zug legen wollen weil sie eine drei in Mathe bekommen haben, Krüppel, machts doch, geht halt, Niemand wird euch vermissen, na, wahrscheinlich doch, das ist ja das Unglück, aber es gibt Leute, die liegen wirklich darnieder, die haben Multiple Sklerose, sitzen im Abschiebeknast nach Jemen, wo ihnen dann die Hände wegen eines geklauten Olivenbrots abgehackt werden (oder im Abschiebeknast nach Teltow-Fläming, wo ihnen dann Nazis Bauziegel in die Windschutzscheibe werfen, Folge: Querschnittslähmung...), und so weiter, unheilbar Kranke, die auf Schmerzmitteln flashen, TINNITUS-Opfer, die sich ihr Leben lang den scheiß Radiowecker mit weißem Rauschen vors Bett stellen müssen um einschlafen zu können, Kreislaufkranke, die darniederligen, Tuberkoloseopfer in Asien,
und IHR DENKT IHR könntet hier so Anspruch auf Mitleid machen wie wenn wo ihr sagt: »meine Seele ist so schwarz, weil meine Tante hat mir letztens gesagt daß mein neuer Mantel nicht gut aussieht...«.
PEST!


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Selbstverletzung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0244 (0.0209, 0.0021) sek. –– 821937630