>Info zum Stichwort Sexberatung | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Frühling schrieb am 22.7. 2000 um 00:01:24 Uhr über

Sexberatung

Kein Orgasmus beim Petting

Anke, 16:
Ich habe ein sehr großes Problem! Mein Freund und ich sind seit zwei Monaten zusammen. Bei unserem Petting versuchte er, mich mit seinem Finger zu befriedigen, aber ich kam zu keinem Orgasmus. Das war schon das dritte Mal, daß ich keinen Orgasmus hatte! Ich hab mich so schlecht gefühlt, als wir aufgehört haben, daß ich anfing zu weinen. Mein Freund hat gemeint, daß ich lieber mal zum Frauenarzt gehen soll. Ich habe vor lauter Verzweiflung schon an Selbstmord gedacht! Was sollen wir machen?

Mein Kommentar:
a.) Himmel, ist das blöd! Also sowas saudummes hab ich ja noch nie gehört! Sei doch mal ehrlich: Wenn man den IQ von dir und deinem Freund zusammenzählt, kommt ihr nicht über 100 hinaus. Gott, wie doof kann ein Mensch alleine eigentlich sein?
b.) Selbstmord...Bei jeder Gelegenheit Selbstmord! Ich bekomm' keinen Orgasmus - Selbstmord, alle sagen ich sei häßlich - Selbstmord, irgendeine Boygroup trennt sich - Selbstmord, mir ist ein Nagel abgebrochen - Selbstmord.
Jetzt weiß ich, warum das Verhältniss zwischen Jung und Alt so krumm ist. Wenn sich jeder bei der kleinsten Schwierigkeit gleich selbst über den Jordan schickt. Da kann ja Deutschlands Rentensystem nicht funktionieren.



   User-Bewertung: +13
Findest Du »Sexberatung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexberatung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexberatung« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0074, 0.0019) sek. –– 822835448