>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Hänschen schrieb am 17.9. 2018 um 14:34:48 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Jeden Tag meinte meine größere Schwester mindestens einmal, sie muss mich bestrafen. Dann fasste sie meine Unterarme auf dem Rücken zusammen und zog sie nach oben. Das tat so weh, dass ich mich ohne Diskussionen noch vorne beugte.
Nur nach vorme reichte ihr aber nicht. Sie zog so sehr, dass ich letztlich meinen Kopf zwischen meine Beine steckte.

Ich merkte, dass ich nach und nach kräftiger wurde. Meine Kraft nahm schneller zu als die meiner Schwester. Und irgendwann erwischte ich sie an den Unterarmen und zwang ihren Kopf brutal zwischen ihre Beine.

Ehe ich mich versah, lag ich auf dem Rücken und meine Schwester kniete auf meiner Brust. Der nächste Schritt wäre schmerzhaftes Muskelreiten. Das hat sie mit mir aber nie gemacht. Sie drückte meine Handgelenke mit eisernem Griff auf den Boden, sodass ich nicht die geringste Chance gegen sie hatte. Durch die ewigen Rangeleien mit meiner Schwester war ich für mein Alter recht kräftig. Mit aller Kraft nahm ich meine Beine hoch und angelte mit den Füßen nach ihrem Kopf. Als ob sie darauf gewartet hätte, nahm sie meine Beine unter ihre Achseln und begann, die vorne herausschauenden Füße zu kitzeln. Das war ihre neue Art von Bestrafung für mich.

Wie besessen trainierte ich systematisch meine Muskeln, um endlich meine Schwester zu besiegen. Von Mal zu Mal fiel es ihr schwerer, mich zu besiegen. Irgendwann flüsterte sie mir ins Ohr:
»Eines Tages wirst du stärker sein als ich, aber noch bin ich stärker



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0636 (0.0599, 0.0023) sek. –– 822166022