>Info zum Stichwort Sonderangebot | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 12.6. 2003 um 18:35:48 Uhr über

Sonderangebot

hmmm. also manchmal werden dann halt eben 25% der prinzenrolle als zusatz deklariert... der originalinhalt der prinzenrolle wird reduziert, so dass man dann wieder 25% neu draufpacken kann...
andere variante: wenn im supermarkt irgendwo »neu« steht (ein wort, das an kraft schon längst verloren hat... in der antike bei cäsar war »novus« übrigens ein fastschimpfwort für die ungestümtheit von liberalen, neuen gedanken) ... jedenfalls wenn im supermarkt, von cäsar abgesehen, irgendwo »neu« steht dann vielleicht nur ...
weil der preis erhöht wurde, tja, eine veränderung ist es.
gibt es eigentlich den etikettenschwindel hier im blaster? und das blastersonderangebot?
ach ja, noch eine variante fällt mir ein ... sie bekommen diesen toyota (es muss natürlich nicht der toyota sein... ich schreibe irgendeinen namen, um nicht xy schreiben zu müssen) ... also sie erhalten diesen toyota mit kostenloser klimaanalage ... und wenn sie keine wollen, kriegen sie sogar noch 2000€! nun ja. alles ist relativ. die andere formulierung wäre: »toyota. klimaanlagenaufpreis: 2000€«.
alles ist relativ. wie bei einstein. der soll doch angeblich im zug gefragt haben: »hält oxford an diesem zug?« (wieder ist oxford hier nur ein wort, das für ein anderes steht).
einsteins relativitätstheorie, wie wir sehen, ist also vorzüglich ausgenutzt. die preise steigen nicht, die preise im gestern sind bloß niedriger.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sonderangebot«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonderangebot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonderangebot« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0105, 0.0022) sek. –– 822231377