Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
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Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2000 um 22:18:12 Uhr schrieb
pixlfuxa über Sonderangebot
Der neuste Text am 10.12. 2013 um 09:48:43 Uhr schrieb
Reti über Sonderangebot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.2. 2004 um 15:35:27 Uhr schrieb
ungesüsster Cappuccino über Sonderangebot

am 10.12. 2013 um 09:48:43 Uhr schrieb
Reti über Sonderangebot

am 15.1. 2004 um 15:11:29 Uhr schrieb
biggi über Sonderangebot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sonderangebot«

ARD-Ratgeber schrieb am 11.7. 2004 um 02:37:16 Uhr zu

Sonderangebot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die 10 Sonderangebote

1.
Ich bin der ALDI. Du sollst keine anderen Supermärkte haben neben mir.

2.
Du sollst Lidl und Plus ehren.

3.
Du sollst dir kein Bildnis machen. Die Abbildungen in den Werbeprospekten sind nur Beispiele.

4.
Du sollst nicht stehlen. Versteckte Kameras und Detektive sehen alles.

5.
Sonntags ist Feiertag. Da mußt du an die Tankstelle.

6.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Einkaufswagen.

7.
Du sollst nicht töten. Fleisch gibts bereits abgepackt.

8.
Du sollst nicht ehebrechen. Begleite deine Frau und zahle kommentarlos an der Kasse.

9.
Du sollst nicht falsch Preisschilder überkleben.

10.
Du sollst alles begehren was wir im Sortiment haben.

So oder so ähnlich jedenfalls könnten die zehn SonderanGebote aussehen.
Jedenfalls komme ich für dieses blasphemische Werk wahrscheinlich in die Hölle. Sprich statt Aldi oder Lidl, in eine leergefegte HO oder Konsum. oder so ähnlich.

Stöbers Greif schrieb am 3.12. 2002 um 22:51:58 Uhr zu

Sonderangebot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbst gereifte Leute stürzen sich mit jugendlicher Elastizität darauf, ungestüm, kunstgerecht, doch auch mit geziemender Bötlichkeit.

lisa schrieb am 22.9. 2000 um 23:13:51 Uhr zu

Sonderangebot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glück gibt es nicht im Sonderangebot, Glück ist ein Zufallsprodukt. Das Wort Sonderangebote kann man oft als eine Wertung der Produkte sehen die in Wirklichkeit nicht mit » Sonder« sondern mit einem Mangel an Quälität zu tun habe. Also das besondere an Sonderangeboten ist oft im negativen Sinne zu verstehen das heißt: Ladenhüter,geringe Quälität und somit eine Irreführung des Kunden.
Außnahmen bestätigen die Regel so das sich diese Aussage nicht auf alle Sonderangebote bezieht aber denoch auf die Mehrheit angewandt werden kann

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