>Info zum Stichwort System | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.1. 2019 um 16:13:51 Uhr über

System

wer ein mycotoxin als nichtsteroidales anabolicum vermarktet, muss mehr als einen pilz geraucht haben. wer es dann auch noch asthmatikern verkaufen kann, hat es tatsächlich geschafft und braucht sich nur noch das verfahren patentieren zu lassen um gold zu scheißen. boah, es ist so geil ein arsch zu sein. muskel und myzel sieht ja mit dem entsprechenden spiegel fast gleich aus. es wird bunt und lecker. den möchte ich echt nicht kennenlernen. aber das ging mir schon bei viagra so. kaum fragst du ob nitrospray bei priapismus nicht reicht um den abfluss zu rekanalisieren, findet sich irgendwo in der pampa ein labor, dass da stickstoff in kompretten presst. die würden auch dynamit schlucken nur um die nächsten fünf minuten zu überbrücken. es ist wahnsinn, was kosmonautennahrung für hoffnungen weckt. aber eins war mir klar als ich die erschrockenen gesichter sah: wenn du einen anästhesisten nach nitrospray zur lokalen anwendung fragst, spürt er bereits den stich in die so freigelegte vene. ich hätte es eine frau fragen müssen, also eine unbeteiligte in sachen schmerz. immerhin hat der typ noch keinen direktzugriff auf die mortalitätsstatistik. wir leben scheinbar in einer demokratie.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »System«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »System« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0018, 0.0006) sek. –– 661405753