>Info zum Stichwort Teufel | >diskutieren | >Permalink 
mem schrieb am 21.8. 2004 um 23:37:34 Uhr über

Teufel

Der Teufel kam zu mir und er sagte: »ich weiß was Du brauchst. - Etwas dass Du trinkst und nicht rauchst.«

Das klang sehr nett und er sagte weiter: »Wenn Du es haben willst, dann musst Du nur mit dem Rauchen aufhören und Du bekommst es. Schaffst Du es nicht, dann gehört mir Deine Seele

Ich sagte zum Teufel: »Hör mal Du kleiner Kacker! Gib mir den Scheiss Wein und lass mich in Ruhe rauchen! Meine Seele kannst Du gerne haben, wenn Du in Deiner Hölle noch Platz dafür hast

Der Teufel sagte: »Wie kannst Du es wagen Du Wicht!«,
darauf hin erwiderte ich: »Halts Maul ich spritz in den Gesicht

Dann knackte es plötzlich im ganzen Saal,
das Leben war ohnehin nur Qual,
schlimmer noch als beim harpunierten Wal,
langweiliger noch als wenn der Dick ist schmal.

Ja so ist das Leben.
Ich würd so gerne vieles geben.
doch habe leider nichts geboten,
und mich schon zu oft übergeben.
Zu oft hat man mich übergeben,
zu oft war ich Schuld an Erdbeben,
Zu oft war ich aufseher im Sklavenlager,
Zu oft war ich Herr über die Versager.

Hier ist die Strafe vom Gott der dort sprach, wie es dann auch geschehen musste: »Junge sei ein guter Mensch, büße für die Schande auf Deiner Seele und gleiche das Unrecht, was dich umgibt aus. So sollst Du werden ein Engel, nach Deinem letzten Leben als Bengel


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teufel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teufel« | Hilfe | Startseite 
0.0438 (0.0399, 0.0025) sek. –– 822276703