>Info zum Stichwort Tierarzt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 7.12. 2010 um 10:13:22 Uhr über

Tierarzt

hört mir zu !
Weil ihr ein impfmüdes Volk seid und eure WHO unzufrieden ist mit den Durchimpfungsraten am Mensch, die nicht mehr bei 100 Prozent liegen und auch nicht mehr bei 70 Prozent, gehen sie jetzt an Nutztiere, davon die Menschen essen. Vergangenes Jahr sollten alle Rinder gegen Blauzunge geimpft werden. Dieser Impfstoff wurde gentechnisch so manipuliert, das wer das Fleisch des Tiers isst davon krank wird. Ein alter Bauer der schon viele Jahre seine Rinder versorgt, hat erzählt, dass ein Rind nur dann eine blaue Zunge bekommt, wenn es vergiftet wurde, was beispielsweise vorkommt, wenn das Tier giftige Pflanzen oder auch vergiftete Silage gefressen hat, ein ganz natürlicher Prozess ist das.
Wer nun aber gegen vergiftetes Futter und einen natürlichen Prozess impfen will, der hat auch Böses im Sinn. Nach Protest einiger Bauern wurde diese BTV8 Impfung dann doch für freiwillig erklärt, aber viele impfen es trotzdem, denn der Tierarzt hat immer Recht und der Tierarzt vertraut dem Amt.
Biofleisch ist auch nicht frei davon, denn auch Biobauern spritzen gegen Blauzunge, aber nicht alle.
Darum kauft in nächster Zeit kein Rindfleisch und kein Schweinefleisch, habt ihr Hunger auf Fleisch, kauft Euch Hammel, auch wenn das deutlich teurer ist. Schafe werden noch nicht gespritzt. Wollt ihr Rind oder Schwein, fahrt selbst zum Bauer und fragt nach, ob die Tiere geimpft werden oder nicht.











   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Tierarzt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tierarzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tierarzt« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0043, 0.0023) sek. –– 821444180