>Info zum Stichwort Trachtenkniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
Sigi schrieb am 2.6. 2012 um 19:47:41 Uhr über

Trachtenkniebundlederhose

Ich bekam von meinem Vater seine alte Trachtenkniebundlederhose geschenkt. Welcher Wert!, denn er hat sie schon von seinem Veter bekommen. Eigentlich hätte er sie gerne noch behalten, passte aber nicht mehr hinein. Da ich ziemlich schlank bin, wirkt sie erst etwas groß. Die ledernen Hosenträgern mit Edelweißsteg sind nicht reparabel. Es mussten ein paar robuste Hosenträger her. Die ledernen Knirbundhosen sind so alt, speckig und schwer. Ohne die Hosentäger könnte ich sie gar nicht anziehen. Das Gefühl die Dinger zu tragen ist einfach wahnsinn. Einmal bakam ich von meinem Veter den Arsch voll. Ich musste mich über sein Knie legen und bekam eine anständige Tracht. Den Geruch von seinen Kniebundlederhosen vergesse ich nie. Jetzt trage ich sie selber.
Einige Male im Jahr verbringen einige Freunde und ich ein Wochenende auf einer alten Jagdhütte. Alle tragen die alten Lederkniebundhosen meist auch schon aus Großvaters Zeiten. Ich genieße jedesmal die Zeit die alten Trachtenkniebundlederhosen zu tragen. Mein kleiner Sigi steht meist stramm. Den anderen ergeht es nicht anders.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Trachtenkniebundlederhose« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trachtenkniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0230, 0.0016) sek. –– 821531805